<
Aktuelle Zeit: 28. Apr 2024, 01:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gene Minions Simmons...
BeitragVerfasst: 5. Apr 2018, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2016, 18:03
Beiträge: 1762
Wohnort: Wilnsdorf / NRW
Ein paar haben das Teil ja schon gesehen, aber ich dachte ich mach dann doch mal ein paar g´scheite Bilderken.
Vor allem auch um mein neues Minilicht Zelt auszuprobieren...

Also, wer kennt sie nicht, die stark geschminkten Jungs von Kiss mit ihren Plateauschuhen, dem schwarzen Leder mit Stacheln und allerlei Metall überall?
Ihren ersten Auftritt unter dem Namen Kiss absolvierten sie 1973, das Publikum bestand aus ganzen 3 zahlenden Zuschauern.
Das ist mitlerweile vorbei, Hallen und Stadien aller Größe sind ratz fatz ausverkauft, die Band besitzt Kultstatus...

Wer auch immer auf die Idee kam Gene Simmons, den Bassisten der Gruppe, als Minion darzu stellen hat eigentlich einen Orden verdient.
Minions sind diese kleinen gelben Burschen aus den "Unverbesserlich..." Filmen, mitlerweile gibt es deren 3, außerdem haben die Kerlchen einen eigenen Film bekommen...

Ok, genug geschwafelt, ich präsentiere...(Trommelwirbel)..., die Bilder
Bild
Gebaut komplett, na ja fast, aus der Box bzw in diesem Fall dem Zippbeutel
Bild
Die Arme und der Rasierpinsel auf den Kopf lagen lose bei
Bild
Damit´s besser hält wurden sie aber verstiftet
Bild
Bemalt wurde das ganze mit diversen Farben von Revell, Alclad, Modell Master und Edding
Bild
Die linke Hand hält den Bass, die habe ich nur aufgesteckt. So kann die Position des Basses verändert werden und Gene verschieden Posen einnehmen
Bild
Saiten bekam der Bass auch, dünne Kupferlitzen silber bemalt, in die Kopfplatte und den Hals sowie den Korpus habe ich Löcher gebohrt, die Saiten durchgezogen und mit Sekundenkleber befestigt. Danke nochmal an WK I Chris & trimi für die Idee, aber fummelig war´s trotzdem...
Das Holzsockelchen ist im eigenen Keller entstanden, auch hier wurde Gene mit Drahtstiften befestigt...

Sodele, mit viel Text die paar Bilder gestreckt erwarte ich was ihr von Gene Minions haltet.... :biggrin
Peter :sofa2

_________________
In memoriam
Ulf Petersen
1967-2018


Zuletzt geändert von P.J am 5. Apr 2018, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gene Minions Simmons...
BeitragVerfasst: 5. Apr 2018, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mär 2014, 23:48
Beiträge: 1494
Wohnort: Gütersloh
Also ich finde ihn " Damn Rockin' Freaky Good"!!!!

_________________
....Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen....

Gruß Sascha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gene Minions Simmons...
BeitragVerfasst: 5. Apr 2018, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 18:52
Beiträge: 4420
Wohnort: Schwatt - Jelb
Cool, ein bisschen tropfendes Blut wäre noch der Hammer.

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gene Minions Simmons...
BeitragVerfasst: 5. Apr 2018, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2016, 18:03
Beiträge: 1762
Wohnort: Wilnsdorf / NRW
Danke Männers..., schön das er euch gefällt.

Mir fällt noch ein, die Gesichtsmaske habe ich nicht gemalt, das ist ein selbstgedrucktes Decal.

Tropfendes Blut? Coole Idee, vieleicht an der Schneide der "Axt"?

_________________
In memoriam
Ulf Petersen
1967-2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gene Minions Simmons...
BeitragVerfasst: 5. Apr 2018, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 18:52
Beiträge: 4420
Wohnort: Schwatt - Jelb
ja, oder es läuft beim Basssolo ja auch aus dem Mund. Geht sehr gut mit Tamiya Clear Red. :anmachen

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gene Minions Simmons...
BeitragVerfasst: 5. Apr 2018, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2016, 18:03
Beiträge: 1762
Wohnort: Wilnsdorf / NRW
Roland, bring mich nicht auf Ideen...
Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen.

_________________
In memoriam
Ulf Petersen
1967-2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gene Minions Simmons...
BeitragVerfasst: 6. Apr 2018, 07:49 
Kurz: :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gene Minions Simmons...
BeitragVerfasst: 6. Apr 2018, 13:00 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 01:12
Beiträge: 2441
Mega cool und der Bass hat Saiten. :applaus :applaus :2thumbs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de