<
Aktuelle Zeit: 27. Apr 2024, 18:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die kleinen (1:72)
BeitragVerfasst: 23. Apr 2018, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Feb 2017, 11:21
Beiträge: 483
Servus zusammen,

hier will ich euch meine 72er Modelle zeigen für die ich kein seperaten Baubericht führen werde.

Den Anfnag macht dieser hier. Ich brauchte ein Versuchkaninchen, da ich für den Hetzer eine Base plane womit ich noch kaum Ehrfahrungen habe.
Bild

Wie man auf dem Karton sieht, ist der bausatz nicht gerade eine Modellbauerische Herrausforderung. Lackiert wurde mit Fabren aus eine US-Set von AK. Diese setzen mir aber immer die Düse zu.
Bild

Vorschattiert wurde diesemal nicht, dafür habe ich versucht die Flächen aufzuhellen. Gar nicht so einfach wenn die Düse immer wieder verstopft, aber es hat geklappt.
Bild

Bild

Bild

Bild

Da ich keine Fahrer für den kleinen habe, musste ich umplanen, dafür brauche ich den Bergepanzer. Lackiert wird der dann mit den Real Color Farben von AK.

_________________
Grüße aus der nicht existierend Stadt

Martin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die kleinen (1:72)
BeitragVerfasst: 23. Apr 2018, 12:24 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 01:12
Beiträge: 2441
Mit ein bißchen Farbe kann auch ein schlichtes Modell punkten. :2thumbs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die kleinen (1:72)
BeitragVerfasst: 23. Apr 2018, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 20:15
Beiträge: 5164
Wohnort: Cassel
Bin auf das Weitere Vorgehen Gespannt.. Decsls etc.

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die kleinen (1:72)
BeitragVerfasst: 30. Apr 2018, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Feb 2017, 11:21
Beiträge: 483
Servus zusammen,

bei den kleinen ging es etwas weiter.

der M3 wäre bereit für die erste Schicht Glänzer.
Bild


Der M32B1 wurde begonnen.
Bild

Das erste kleinere Problem lies nicht lange auf sich warten, die Bolzen passten nicht in die Löcher. Früher wäre ich da glaube direkt in Panik ausgebrochen. Die Löcher also etwas vergrößeren und gut wars.
Bild

Bild

Bis die Tage

_________________
Grüße aus der nicht existierend Stadt

Martin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de