<
Aktuelle Zeit: 29. Mai 2020, 18:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12. Apr 2020, 21:14 
Offline

Registriert: 3. Nov 2016, 22:13
Beiträge: 652
Wohnort: Diusburg
Mach in Ruhe weiter Ralf. Eile bringt nichts.es gibt für Modellbauer kaum ein grösseres Übel wie zwanghafte Eile. das gibt nur Murks.
Ich hänge auchschon 3 Wochen an 2 Figuren in 72 rum. Nur so 6 cm 3 Display, ein Faß und Sand. Habe ich mir aber für Morgen vorgenommen und Dienstag bei Sonnenlicht mache ich Bilder. So der Plan.

_________________
Grüße aus Duisburg
Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de