<
Aktuelle Zeit: 5. Apr 2020, 21:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Ergebnisse 2019
BeitragVerfasst: 16. Feb 2020, 13:59 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 7433
Wohnort: Ibbenbüren
Hallo Freunde,

und schon liegt das Forentreffen mit der Preisvergabe des Gilde-Modells 2019 wieder hinter uns.


Zeit auch hier das Ergebnis zu präsentieren! :wp-biggrin


Zunächst etwas Statistik:

22 Teilnehmer haben sich mit 81 Modellen beteiligt. Noch wie zuvor hatten wir eine solche Fülle von erstklassigen Modellen im Wettbewerb.

Und man hat gemerkt, dass es den 27 Juroren nicht leicht fiel, sich zu entscheiden.


Dennoch ... es gibt ein klares Ergebnis:


Platz 3 geht mit 86 Punkten an Bild 36 und Dmitrij! :applaus

Bild



Platz 2 geht mit 93 Punkten an Bild 61 und Stefan! :applaus :applaus

Bild





and The Winner is:

Platz 1 geht mit sagenhaften 142 Punkten an Bild 39 und Roy!!! :applaus :applaus :applaus

Bild


Bild


Und damit auch der Eintrag auf den Gildepokal des Jahres!


Bild




Unter allen Teilnehmer haben wir auch einen Sachpreis, einen Gutschein von MBK, verlost, den unsere "Glücksfee Roy" gezogen hat! :biggrin


Und der Gewinner ist Martin alias Zagrato! :applaus Glückwunsch!


Allen die sich an der Wahl beteiligt haben, möchten wir unseren Dank aussprechen und schön dass Ihr dabei wart und damit das Ganze erst mit Euren tollen Modellen ermöglicht habt! :applaus :applaus :applaus :applaus



Ich hoffe Roland hat im Anschluss noch reichlich Bilder von diesem tollen Forentreffen! :Bingo


Eure Forenleitung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ergebnisse 2019
BeitragVerfasst: 16. Feb 2020, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mär 2014, 22:48
Beiträge: 1447
Wohnort: Gütersloh
Glückwunsch an alle Gewinner :applaus :applaus

_________________
....Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen....

Gruß Sascha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ergebnisse 2019
BeitragVerfasst: 16. Feb 2020, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Nov 2017, 18:29
Beiträge: 1410
Wohnort: kleines gallisches Dorf
Glückwunsch an alle Gewinner...

_________________
Es grüßt der Reinhart

Exercitatio potest omnia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ergebnisse 2019
BeitragVerfasst: 16. Feb 2020, 16:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 09:33
Beiträge: 4261
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Meine Glückwünsche habe ich ja gestern bereits persönlich übermitteln können......auch an einen junggebliebenen Klebgefährten,
der wohl das tollste Modell überhaupt in Arbeit hat, Resinkleber sei Dank. :wink

Übrigens treiben wir nun schon seit sieben Jahren hier gemeinsam unseren klebrigen Schabernack in der Gilde, denn unser Forum hatte just gestern Geburtstag, wie man mir glaubhaft vermittelt hat. :wink2

Es war mir ein großes Vergnügen, so vielen von euch Modellbaufreunden, ob nun Gildemitglieder oder nicht, mal wieder persönlich begegnet zu sein.
War ein toller Tag, von und mit positiv Bekloppten. :wink

_________________
[color=#800000]Y.N.W.A. https://www.youtube.com/watch?v=g3UYNYxdIuM


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ergebnisse 2019
BeitragVerfasst: 16. Feb 2020, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2013, 11:10
Beiträge: 406
Wohnort: Altenhellefeld, Sauerland
Glückwunsch an die Gewinner!

Ich hoffe ihr hattet einen entspannten Nachmittag/Abend mit vielen schönen Gesprächen!

Dann bin ich ja mal auf die Bilder gespannt :dafuer

_________________
- Basti
Auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ergebnisse 2019
BeitragVerfasst: 16. Feb 2020, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2016, 17:03
Beiträge: 1173
Wohnort: Wilnsdorf / NRW
Gratuliert hatte ich ja auch schon gestern, trotzdem nochmals hier...

Der Abend war cool wie immer, viel dummes Zeuch gequatscht, tolle Modelle begafft und Spaß gehabt.
Herzlichen Glückwunsch nochmals an W. für die baldige Vergrößerung der Gilde :Bingo
Bilder werden bestimmt noch tolle kommen, da haben ja einige mächtig geknipst :biggrin

Peter
Wenn ich mir was wünschen dürfte wäre beim nächsten Mal ein Treffen mehr Richtung Süden ganz oben auf der Liste, Dortmund oder so hat doch
bestimmt auch nette Lokalitäten... :blush-pfeif2

_________________
In memoriam
Ulf Petersen
1967-2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ergebnisse 2019
BeitragVerfasst: 16. Feb 2020, 20:39 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 00:12
Beiträge: 1730
Auch nochmal von mir schriftlich:
Herzlichen Glückwunsch alle Gewinnder! :wp-biggrin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ergebnisse 2019
BeitragVerfasst: 17. Feb 2020, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jan 2018, 19:19
Beiträge: 323
Glückwunsch allen Gewinnern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ergebnisse 2019
BeitragVerfasst: 17. Feb 2020, 21:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 17:05
Beiträge: 4870
Wohnort: Essen
Guten Abend Modellbaugilde!

An der Stelle möchte ich mich vielmals bei denen bedanken, die sich an der Wahl des Gildemodells 2019 beteiligt haben. :respekt

Ich fühle mich sehr geehrt :redface , das so viele von euch meinem Diorama "Frühlingserwachen" so reichlich ihre Wertungspunkte
gegeben haben, und somit mir den 1. Platz ermöglichten. :hurra2

Vielen lieben Dank dafür! :2thumbs :2thumbs :2thumbs

An der Stelle auch noch mal herzlichen Glückwunsch an Dmitrij und Stefan zu ihren Platzierungen. :applaus :applaus :applaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ergebnisse 2019
BeitragVerfasst: 18. Feb 2020, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Okt 2014, 20:48
Beiträge: 388
Wohnort: GE
Glückwunsch

_________________
Grüße aus dem Pott......

Mein Verein: SMC-GE
Mein Geschwader: ZG15


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ergebnisse 2019
BeitragVerfasst: 18. Feb 2020, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 15:56
Beiträge: 727
Herzlichen Glückwunsch!

_________________
Gruß Olli
(the artist formerly known as Ichbins-san)


Sine Ira et Studio


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ergebnisse 2019
BeitragVerfasst: 19. Feb 2020, 18:02 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 17:24
Beiträge: 718
Moin,

und erneuter Glückwunsch an dieser Stelle den Gewinnern und Teilnehmern der Wahl.

Es war wieder nicht so einfach und "mal eben Punkte verteilen" war wieder nicht drin, wobei ich für gewisse Bereiche (Plätze 1-3, 4-7 & 8-10) Favoriten ausgeguckt habe standen auf dem Zetteln mal gut 30 zur Auswahl...

Ansonsten Bilder vom 19. Forentreffen der Modellbaugilde am 15.02.2020 <= "Klick link" :biggrin

_________________
Viele Grüße
Walter

Kleben und kleben lassen. Sachliche Kritik (Pro & Contra) bringt voran.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ergebnisse 2019
BeitragVerfasst: 22. Feb 2020, 12:16 
Offline

Registriert: 15. Feb 2013, 21:18
Beiträge: 1551
Wohnort: Ledde
Hier auch mein Glückwunsch an die Gewinner. :Bingo
Das Punkte verteilen ist nicht einfach gewesen, war es in früheren Jahren auch nicht und wird wohl auch weiterhin bleiben. Die gezeigte Klasse ist einfach Top, wie ich finde. Jedoch freue ich mich auch immer, wenn Hobbyeinsteiger oder weniger geübte Modellbaue ihre Werke zeigen.
In diesem Sinne, ein fröhliches Modellbaujahr 2020.

Gruß, Torsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de