modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Rafale A Demonstrator, 1:72, Heller
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=65&t=3951
Seite 1 von 1

Autor:  Kleber [ 24. Mär 2020, 11:31 ]
Betreff des Beitrags:  Rafale A Demonstrator, 1:72, Heller

Hallo alle miteinander,

mehr als ein Antrieb? Ok, zwei F 404-GE-400 General Electric mit je 7255 kgp Schub, sollte reichen.

Den Bausatz habe ich bei der letzten Koblenzer Modellbauausstellung gewonnen. Da er so langsam verstaubt, Flieger sind ja bekanntlich nicht mein Ding, wird es Zeit ihn zu verwurschtel.

Bild

Die Rafale A ist ein Flugzeug zur technologischen Demonstration der zukünftigen Rafale D. Der erste Flug war am 4.7.1986.
Der Bausatz gibt so nicht viel her, teils erhabene, teils versenkte Gravuren. Ob er stimmig ist? Ehrlich gesagt, ist mir egal. Sauber bauen, sauber lackieren, fertig. :andiearbeit

Autor:  Thunder291280 [ 24. Mär 2020, 12:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rafale A Demonstrator, 1:72, Heller

Die Einstellung gefällt mir :Bingo
Aus ner Laune raus entstanden, machen hier aber echt viele mit :2thumbs :2thumbs :2thumbs

Autor:  Eimerchen [ 24. Mär 2020, 21:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rafale A Demonstrator, 1:72, Heller

Warum nicht mal ein altes Schätzchen vor dem Dualen System bewahren! :Bingo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/