<
Aktuelle Zeit: 18. Sep 2021, 15:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: And the winner 2020 is ....
BeitragVerfasst: 9. Feb 2021, 12:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 10:33
Beiträge: 4530
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Meinen Glückwunsch an die Edelmetall -Empfänger und Dank an alle Mitmacher und die Elfen im Hintergrund.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: And the winner 2020 is ....
BeitragVerfasst: 9. Feb 2021, 15:04 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8019
Wohnort: Ibbenbüren
Hallo zusammen,

betrifft Versendung der Gewinne ...


Sascha und Johannes, würdet Ihr mir bitte noch Eure Adressen per PN/whatsapp zukommen lassen. :wink2


Ferner bitte ich Euch, Sascha, Uwe, Johannes und Tobi um ein bischen Geduld... Die Wetterverhältnisse hier im Tecklenburger Land sind besch .. .eiden.

Ich gehe derzeit zu Fuß zur Arbeit, 40 min pro Weg, dann verbringe ich nach meiner Rückkehr 1,5 Stunden mit Schnee shippen, heute nach der Arbeit muss ich erst mal mein Auto freilegen, in der Stadt herrscht völliges Chaos, ÖPNV, Müllabfür, Zeitungslieferungen, etc. finden derzeit nicht statt, ich schaffe es daher auch nicht zur Post, die #fckcorona-bedingt nur sehr kurze Öffnungszeiten hat. Daher verzögert sich der Versand der Preise leider ein klein wenig. :blush-pfeif2

Ich bitte um Geduld. Vielen Dank! :wp-biggrin

_________________
"Glück auf!"

Und bleibt gesund!

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: And the winner 2020 is ....
BeitragVerfasst: 9. Feb 2021, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mär 2014, 23:48
Beiträge: 1498
Wohnort: Gütersloh
Kein Stress Stefan :Bingo
Adresse schick ich dir.

_________________
....Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen....

Gruß Sascha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: And the winner 2020 is ....
BeitragVerfasst: 2. Mär 2021, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mär 2014, 23:48
Beiträge: 1498
Wohnort: Gütersloh
Medallie angekommen und gleich in der Vitrine platziert :wink

Bild

_________________
....Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen....

Gruß Sascha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: And the winner 2020 is ....
BeitragVerfasst: 2. Mär 2021, 20:11 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8019
Wohnort: Ibbenbüren
Top, freut mich, Sascha! :Bingo

_________________
"Glück auf!"

Und bleibt gesund!

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: And the winner 2020 is ....
BeitragVerfasst: 2. Mär 2021, 21:43 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 09:27
Beiträge: 2455
:applaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: And the winner 2020 is ....
BeitragVerfasst: 2. Mär 2021, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Okt 2014, 19:21
Beiträge: 327
Wohnort: Salem
Kam auch bei mir heute an, aber mit ner 3 drauf :wp-confused Vielleicht ein Fabrikationsfehler? :biggrin

Bild

MfG Johannes

_________________
Basteln und Gaming mit mir : https://www.twitch.tv/el_capitano93


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: And the winner 2020 is ....
BeitragVerfasst: 2. Mär 2021, 22:02 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8019
Wohnort: Ibbenbüren
Ja schön Johannes, dass Deine Medaille auch ihren Platz gefunden hat! :Bingo

_________________
"Glück auf!"

Und bleibt gesund!

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: And the winner 2020 is ....
BeitragVerfasst: 3. Mär 2021, 16:16 
Offline

Registriert: 11. Jan 2018, 20:19
Beiträge: 556
Medaille ist bei mir ebenfalls angekommen und zwecks Fotobeweis in der Vitrine platziert: :biggrin

Bild

Die für besondere Zwecke von Reliefplatten freigehaltene Rückseite konnte nun auch mit einem entsprechenden Plättchen magnetisch befestigt werden: :biggrin :biggrin

Bild

Nochmals vielen Dank an alle, die für mich votiert hatten.

LG - Uwe :gruen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: And the winner 2020 is ....
BeitragVerfasst: 3. Mär 2021, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 18:52
Beiträge: 3747
Wohnort: Schwatt - Jelb
Die Medaillen machen sich gut an den Modellen, noch einmal herzlichen Glückwunsch.

@ Uwe,

sehe ich das richtig, das Dio feiert dieses Jahr 20-jähriges Jubiläum? Dann dazu auch das Allerherzlichste. :Bingo :Bingo

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: And the winner 2020 is ....
BeitragVerfasst: 3. Mär 2021, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 10:11
Beiträge: 1107
Wohnort: Ruhrpott
:lachtot

_________________
Gruß ... "der Doc"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: And the winner 2020 is ....
BeitragVerfasst: 3. Mär 2021, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Nov 2017, 19:29
Beiträge: 1815
Wohnort: kleines gallisches Dorf
An dieser Stelle den 3 Medaillen den Glückwunsch zum Sieg der Modelle

_________________
Es grüßt der Reinhart

Exercitatio potest omnia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: And the winner 2020 is ....
BeitragVerfasst: 3. Mär 2021, 20:50 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8019
Wohnort: Ibbenbüren
Dann ist ja auch Uwe's Medaille endlich eingetroffen und seine "Line of Fame " damit komplettiert. :Bingo

_________________
"Glück auf!"

Und bleibt gesund!

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: And the winner 2020 is ....
BeitragVerfasst: 4. Mär 2021, 00:53 
Offline

Registriert: 11. Jan 2018, 20:19
Beiträge: 556
Kleber hat geschrieben:
Die Medaillen machen sich gut an den Modellen, noch einmal herzlichen Glückwunsch.

@ Uwe,

sehe ich das richtig, das Dio feiert dieses Jahr 20-jähriges Jubiläum? Dann dazu auch das Allerherzlichste. :Bingo :Bingo


Hi Roland,

fast richtig und nicht minder herzlich danke dafür. :Bingo

Erste Fertigstellung mit 25 Figuren war schon in 2000, danach einsetzendes Verstauben und Abbrechen einzelner Teile, nach meinem Eintritt in die Gilde Januar 2018 beginnende Restaurierung, um bei meinem 1. Gildetreffen wenigstens irgend etwas vorzeigen zu können, anschließend bis 2020 Erweiterung um 5 Figuren sowie völlige Neugestaltung des Sockels. Zwischendurch Wettbewerbsteilnahme in Lingen 2018, Houten 2019 und Gilde Modell des Jahres 2020 in unterschiedlich vollständigen Baustufen.
:wp-cool

Ich kann noch nicht mal versprechen, dass es jetzt wirklich fertig ist, ein Bogenschütze wartet noch auf seine etwaige Verwendung; er steht im ersten Bild in Lauerstellung. Außerdem ist der kleine Adler auf der Rückseite (zweites Bild) nicht nur Zierrat, sondern in Wahrheit eine Einsteckhülse für einen Draht oder irgendeine durchsichtige Plastikstruktur, an deren Ende eines Tages vielleicht ein noch fertig zu modellierender Adler über der ganzen Szene schweben soll. Scheiterte bis jetzt eigentlich nur an einer geeigneten, möglichst wenig sichtbaren Verbindung zwischen Hülse und Adler. Ist im Moment aber nur eine bekloppte Idee von mir.
:blush-pfeif2

Aber eins kann ich Euch versprechen, egal wie viel ich daran noch herum werkele und wieviele erneute Fertigstellungen möglicherweise noch kommen :altermann - in den Gilde-Jahres-Wettbewerb stell ich's nicht noch mal rein, das wäre irgendwie unredlich und würde von Euch auch sicherlich nicht gut aufgenommen werden :redface . Der Gewinn einer von 3 Medaillen war schon ein Riesen-Erfolg angesichts der schieren Masse hoch qualitativer Wettbewerbsmodelle.
:bananadancer2 :biggrin

Und vielleicht krieg ich im Lauf eines Jahres ja noch mal was wirklich neues fertig ...
:redface :blush-pfeif2

LG - Uwe :winken2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de