modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Gildepokal 2021 Siegerehrung ... wann wie?
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=182&t=4384
Seite 1 von 1

Autor:  ValleDeVinales [ 16. Jan 2022, 14:13 ]
Betreff des Beitrags:  Gildepokal 2021 Siegerehrung ... wann wie?

Hallo Freunde,

alea iacta est! :anmachen :Bingo


Doch es stellt sie die Frage, wie soll die Siegerehrung vonstatten gehen? :daumendreh2

Aktuell ... und ich fürchte es wird noch etwas dauern ... bekommen wir kein Forentreffen zustande, da wir ja nur mit maximal 10 2G Personen zusammen kommen dürfen.

Da sich für meine Begriffe die Lage kurzfristig noch verschärft, erwarte ich keine kurzfristige Änderung dieser Lage.


Also gibt es 2 Möglichkeiten:

a) wird verschieben die Siegerehrung so lange, bis wir wieder in einer größeren Runde zu einem Forentreffen zusammen kommen können. Bis dahin bleibt natürlich das Ergebnis geheim.

b) wie letztes Jahr werden wir die Siegerehrung hier im Forum in der allernächsten Zeit wieder an einem Sonntag vormittag (es muss ja zunächst noch schnell der Pokal graviert, Medaillien erstanden, Sachpreis und Gutschein besorgt werden) durchführen und ich biete anschließend für alle, die mögen, noch ein Online Zoom Treffen an.


Was meint Ihr?


Ihr könnt hierzu die Online Abstimmung oben nutzen.

Autor:  afv-fan65 [ 16. Jan 2022, 16:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gildepokal 2021 Siegerehrung ... wann wie?

Good Afternoon!

Ich bin dafür, das wieder so ablaufen zu lasen wie im vergangenen Jahr.
Hab mir das noch mal angeschaut, hat doch wunderbar funktioniert.

Grüße aus Essen!

Roy

Autor:  jathu1904 [ 16. Jan 2022, 16:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gildepokal 2021 Siegerehrung ... wann wie?

Schließe mich Roy ab

Autor:  Pinzette 58 [ 16. Jan 2022, 16:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gildepokal 2021 Siegerehrung ... wann wie?

Stimme für Roy's Vorschlag.

Autor:  ValleDeVinales [ 16. Jan 2022, 16:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gildepokal 2021 Siegerehrung ... wann wie?

Pinzette 58 hat geschrieben:
Stimme für Roy's Vorschlag.


Dann bitte oben auch das Häkchen setzen nicht vergessen. :Bingo

Autor:  Pinzette 58 [ 16. Jan 2022, 18:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gildepokal 2021 Siegerehrung ... wann wie?

ValleDeVinales hat geschrieben:
Pinzette 58 hat geschrieben:
Stimme für Roy's Vorschlag.


Dann bitte oben auch das Häkchen setzen nicht vergessen. :Bingo

Häkchen hatte ich schon vor meiner Antwort gesetzt. :Bingo

Autor:  ValleDeVinales [ 16. Jan 2022, 19:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gildepokal 2021 Siegerehrung ... wann wie?

Top! :Bingo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/