<
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 13:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MIG-21bis Matchbox 1/72
BeitragVerfasst: 4. Feb 2023, 16:22 
Offline

Registriert: 15. Feb 2013, 21:18
Beiträge: 1832
Wohnort: Ledde
Ja, schade. :wp-cry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MIG-21bis Matchbox 1/72
BeitragVerfasst: 4. Feb 2023, 17:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8593
Wohnort: Ibbenbüren
:wp-cry

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MIG-21bis Matchbox 1/72
BeitragVerfasst: 5. Feb 2023, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 17:52
Beiträge: 4388
Wohnort: Schwatt - Jelb
Sehr schade, Roy, aber ich kann es verstehen. Mir gehts genau so. Einfach kein Bezug zu Fliegern.

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MIG-21bis Matchbox 1/72
BeitragVerfasst: 5. Feb 2023, 13:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 17:05
Beiträge: 6098
Wohnort: Essen
Tut mir leid wenn ich euch enttäuschen muß. Aber diese kleinen Flieger sind mir irgendwie im Weg. Mit zunehmenden Alter merke ich immer mehr,
daß ich mich eigentlich nur noch mit Projekten beschäftigen kann (sollte), die mir wirklich am Herzen liegen. Vielleicht sind inzwischen auch meine Ansprüche an mich selber zu hoch geworden :wp-rolleyes , Einfach war gestern :wink2
Der Eduard Bausatz hat diesem Vorhaben endgültig den Hals gebrochen. Am Anfang war dieser Bausatz echt angenehmen zu bauen, dann kamen aber Ungenauigkeiten in der Passung auf. :datz
Verspüre einfach keinen Bock das zu korrigieren. Inzwischen habe ich die Eduard MIG in ihren Karton verpackt und in den Keller gebracht.
Die Matchbox MIG steht hier noch in Reichweite, vielleicht……..aber auch nur wenn ich wirklich mal Langeweile verspüren sollte, gibt es für diesen Vogel ein Happy End. :daumendreh2

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MIG-21bis Matchbox 1/72
BeitragVerfasst: 5. Feb 2023, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Sep 2022, 19:49
Beiträge: 83
Wohnort: Stuttgarter Raum
Hut ab, solch ein betagten Bausatz zu bauen! Bin gespannt auf das Ergebnis!

Viele Grüße
Jürgen

_________________
Klein, aber mein ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MIG-21bis Matchbox 1/72
BeitragVerfasst: 6. Feb 2023, 02:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mär 2014, 19:19
Beiträge: 2046
Wohnort: Kamp-Lintfort
Sehr schade, aber absolut nachvollziehbar.

Mit erhobenen Selbstanspruch Probleme bin ich bekannt. Es demotiviert und lässt sich nicht entspannen und einfach bauen. ...bis zum Ende bauen.
Die Qualität des Bausatzes spielt auch natürlich große Rolle.

Aber es wird auf jeden Fall alles Gut. Wieso sollen wir uns quälen? Unsere Zeit ist teuerste Ressource was wir haben. Kopf hoch und mit neun Projekt genießen :wink :Bingo :hecheln

_________________
Gruß aus "Ka-Li"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de