<
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 18:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Fertige
BeitragVerfasst: 4. Dez 2022, 11:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8593
Wohnort: Ibbenbüren
Moinsen aus'm Norden!

Hier könnt Ihr dann Euer fertiges Gilde-Geburtstags-Modell einstellen. :applaus

Jeder startet bitte seinen eigenen Thread. Anders als beim Gilde-Modell-des-Jahres, könnt Ihr uns in Eurem individuellen Tread mit Bildern Eures Modells fluten. Wir freuen uns über viele Fotos, auch und gerade von vielen tollen Details und Ideen, die Ihr eingebaut habt. :Bingo

Alle Modelle, die hier bis zum 15.02.2023 eingestellt werden, nehmen an unserer Bewertung teil. :wink2

Aber auch über später eingestellte Modelle freuen wir uns ebenso, quasi als nachträgliches Gilde-Geschenk. :biggrin

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Fertige
BeitragVerfasst: 15. Feb 2023, 20:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8593
Wohnort: Ibbenbüren
W o w ! ! ! :anmachen

Jungs, ich bin total begeistert, nicht nur wegen der einzigartigen und phantastisch tollen Modelle , die Ihr hier bisher eingestellt habt, sondern auch wegen der lieben Kommentare, welche Ihr über die Gilde gefunden habt! :applaus

Das freut mich und lässt auch die viele Arbeit der vergangenen 10 Jahre nicht umsonst erscheinen.

Meinen ganz besonderen Dank an Euch! :Bingo

Seht es mir bitte nach, wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht die jeweiligen Modelle einzeln kommentiere, da wir ja noch in den Wettbewerb gehen. Ich hole das nach, versprochen! :wink2

Nur soviel, dass ich jetzt schon weiß, dass es sauschwer wird für uns. :anmachen

Ein paar von Euch haben mich schon angeschrieben, dass sie es zeitlich nicht geschafft haben, aber wie schon im 1. Beitrag oben geschrieben, freuen wir uns auch über jedes später noch eingestellte Modell!

Abschließend noch ein letztes Statement für heute von mir: Jungs, Ihr seid einfach die "Besten der Besten" und damit meine ich alle User hier in der Gilde! Schön, dass Ihr alle hier seid und diesen Ort zu etwas ganz besonderem macht! :2thumbs

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Fertige
BeitragVerfasst: 16. Feb 2023, 20:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 09:33
Beiträge: 4779
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Moin Klebefreunde,

auch von mir ein ganz gaaaaaaaanz dickes Dankeschön für Eure tollen Jubiläumsprojekte und Eure netten Worte an uns.
Das waren zehn abwechslungsreiche, manchmal auch turbulente aber immer sehr kurzweilige Jahre mit Euch und ich hoffe auf Verlängerung. :2thumbs
Danke für die zehn spannenden Jahre mit Euch, die Freundschaften die sich hier entwickelt und vertieft haben und sicher auch nicht nur mein Klebeleben bereichert haben. :bussi



Was den Wettbewerb angeht Freunde....
für mich seit Ihr schon jetzt ALLE die Gewinner! :2cent
Was Ihr da an Fantasie, Hirnschmalz, Aufwand und Herzblut investiert habt......:applaus :wiegeil


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Fertige
BeitragVerfasst: 19. Feb 2023, 12:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 17:05
Beiträge: 6098
Wohnort: Essen
Hallo zusammen!

Eigentlich kann und brauche ich den passenden Worten von Stefan und Jörg nichts hinzufügen. :redface :wink
Liegt aber auch daran, das ich im Moment aus verschieden Gründen heraus absolut schreibfaul bin :wp-rolleyes , ich bitte das zu entschuldigen.
Mir bleibt nur zu hoffen, das ich bald wieder durchstarten kann. Und es wird echt Zeit das ich auch wieder an einer Modellbauveranstaltung teilhaben darf.

Ich bedanke mich allen Mitgliedern der Gilde, für ihr Engagement und Einsatz in den letzten 10 Jahren für unser gemeinsames Projekt "Modellbaugilde". :bussi

Herzlichen Dank für die eure tollen Geburtstagsmodelle. :bananadancer2

Glück auf!!!! :gruen

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Fertige
BeitragVerfasst: 22. Feb 2023, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Sep 2022, 19:49
Beiträge: 83
Wohnort: Stuttgarter Raum
Auch von mir ein dickes Dankeschön an euch vom Gilde-Team für alle Zeit, die ihr investiert damit wir uns austauschen und unsere Werke zeigen können :applaus :2thumbs :hurra

Einfach klasse wie unterschiedlich unsere Ergebnisse sind! Gut, dass ich das jetzt nicht bewerten muss...

Viele Grüße
Jürgen

_________________
Klein, aber mein ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Fertige
BeitragVerfasst: 14. Mär 2023, 09:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8593
Wohnort: Ibbenbüren
Dankeschön Euch allen für Eure lieben Worte! :Bingo



Alea iacta est! :Bingo Wir haben ein Siegermodell !!! :applaus


Weitere Details hier:

viewtopic.php?f=49&t=4581

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Fertige
BeitragVerfasst: 27. Mär 2023, 18:02 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 17:24
Beiträge: 742
Moin,

es hat Spaß gemacht die Bauberichte zu verfolgen :biggrin und es erfreut die verschiedenen Ergebnisse zu bestaunen :applaus

_________________
Viele Grüße
Walter

Kleben und kleben lassen. Sachliche Kritik (Pro & Contra) bringt voran.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de