modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Wo der Adler landet
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=203&t=4562
Seite 1 von 1

Autor:  Jürgen.w [ 10. Feb 2023, 12:29 ]
Betreff des Beitrags:  Wo der Adler landet

Ich habe fertig :applaus Loki ist gelandet ab heute gehört Luna zur Modellbaugilde :wink2

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  Dickblech-Peter [ 11. Feb 2023, 16:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo der Adler landet

:Bingo :Bingo :applaus :applaus :Bingo :Bingo

Autor:  WK I Chris [ 11. Feb 2023, 18:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo der Adler landet

:Bingo

Autor:  JC :-) [ 14. Feb 2023, 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo der Adler landet

Klasse Idee, toll umgesetzt :Bingo Die Dinger sind auch zum Mars geflogen, gell?

Viele Grüße
Jürgen

Autor:  dimonchik [ 14. Feb 2023, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo der Adler landet

:dito
Coole Idee :Bingo

Autor:  P.J [ 14. Feb 2023, 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo der Adler landet

Schöne Idee und sehr schick umgesetzt, ich denke da freut sich die Gilde über´s Geschenk...

Autor:  Dr. Jones [ 15. Feb 2023, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo der Adler landet

Sehr schön...

Autor:  Kleber [ 15. Feb 2023, 19:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo der Adler landet

Das ist ja mal was ganz besonderes. Klasse gemacht.

Autor:  Uwe B. [ 19. Feb 2023, 15:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo der Adler landet

Seh ich genauso. Wirklich sehr schön geworden.
:Bingo :Bingo :Bingo

Als mir im Baubericht klar wurde, dass das ein what-if-Wehrmachts-Mondlander werden würde, hatte ich mich schon gefragt, wie Du die dazu passende Fahne forumsregel-konform gestalten würdest.
:wp-confused

Aber auch diese Hürde hast Du elegant umschifft.
:applaus

LG - Uwe :gruen

Autor:  WK I Chris [ 19. Feb 2023, 16:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo der Adler landet

Schöne Idee. :Bingo

Autor:  coporado [ 22. Feb 2023, 14:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo der Adler landet

Moin,

tolle Idee und sehr schön gemacht :applaus :applaus :applaus

Inspiriert durch Iron Sky?

Autor:  ValleDeVinales [ 23. Apr 2023, 14:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo der Adler landet

Hallo Jürgen,

die Gilde ist gelandet, also auf dem Mond ... und das noch vor Elon Musk! :applaus Wunderbar!

Damit ist die Gilde das erste interstellare Forum, welches ausserhalb der der Erde aktiv ist! :anmachen

Ganz lieben Dank für Dein Geschenk! :applaus

Ich hoffe, es geht Dir heute schon wieder besser? Jedenfalls hast Du eine tolle Geburtstagsparty verpasst und wir leider auch Dich und die Livebetrachtung Deines Geschenks! :wp-cry

Alles Gute und weiterhin viel Kreativität bei Deinen Projekten hier im Forum! :Bingo

Autor:  afv-fan65 [ 28. Apr 2023, 22:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo der Adler landet

ValleDeVinales hat geschrieben:
Hallo Jürgen,

die Gilde ist gelandet, also auf dem Mond ... und das noch vor Elon Musk! :applaus Wunderbar!

Damit ist die Gilde das erste interstellare Forum, welches ausserhalb der der Erde aktiv ist! :anmachen

Ganz lieben Dank für Dein Geschenk! :applaus

Ich hoffe, es geht Dir heute schon wieder besser? Jedenfalls hast Du eine tolle Geburtstagsparty verpasst und wir leider auch Dich und die Livebetrachtung Deines Geschenks! :wp-cry

Alles Gute und weiterhin viel Kreativität bei Deinen Projekten hier im Forum! :Bingo


Den Worten von Stefan gibt es eigentlich nicht wirklich viel hinzusetzen. :wp-biggrin

Außer, vielen Dank auch von mir für dieses tolle und effektvolle Geburtstagepräsent. :applaus :applaus

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/