Hi Dennis,
da es sich ja bei der Aero C3A im Prinzip um eine Siebel 204D handelt, wäre es denkbar, dass sie entsprechend der Luftwaffenvorschriften innen noch in RLM 66 lackiert ist.
Die L.Dv 521/1 Behandlungs- und Anwendungsvorschrift für Flugzeuglacke 1941 vom 08.11.41 besagt:
"Die Führerräume aller Flugzeuge sind innen grundsätzlich in RLM 66 zu lackieren."
D.h. es dürften bei Aero wahrscheinlich die Materialeien der Luftwaffe weiter verwendet worden sein.
Aber das ist letztlich nur meine Vermutung.
Gestützt wird diese Annahme durch das folgende Bild:
C-3A, license build Siebel Si.204
http://it.wikipedia.org/wiki/Siebel_Si_ ... Kbely_(120).jpg
Dann bitte auf das Bild unten rechts zur Vergrösserung klicken!
oder hier:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... museum.jpgMan sieht hier dass es sich innen an den Fenstern um eine dunkle Lackierung handelt und die Motorträger sind entsprechend der Luftwaffe ja auch noch in RLM 02 lackiert.
Vielleicht hilft Dir diese Antwort.