modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Treadway-Bridge 1:72
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=28&t=3448
Seite 1 von 1

Autor:  Zagrato [ 8. Nov 2018, 10:00 ]
Betreff des Beitrags:  Treadway-Bridge 1:72

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Bausatz für die Treadway-Bridge in 1:72, die gab es ja mal von Verlinden, sind aber nicht mehr zu bekommen (zumindest hab ich sie nicht gefunden). Kennt ihr vielleicht noch einen anderen Hersteller?

Danke

Martin

Autor:  Kleber [ 8. Nov 2018, 15:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treadway-Bridge 1:72

http://www.geromybv.nl/Treadway-Bridge-Sections-1-72

Soll lieferbar sein.

Autor:  Zagrato [ 8. Nov 2018, 16:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treadway-Bridge 1:72

Danke Roland,

ich suche aber eher die mit den Schwimmkörpern. In Spanien hab ich sie zwar gefunden, aber 35€ + Versand :no

Autor:  Kleber [ 8. Nov 2018, 16:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treadway-Bridge 1:72

Ok, scheint mehrere verschiedene zu geben, auch vom Maßstab her. Die Produktnr. wäre hilfreich zum suchen.

Autor:  Zagrato [ 9. Nov 2018, 08:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treadway-Bridge 1:72

Die Nummer wäre die 2039

hier der Scalemateslink: https://www.scalemates.com/kits/190114- ... dge-system

Autor:  Quasimodo [ 16. Nov 2018, 00:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treadway-Bridge 1:72

Hallo Zagrato,
die Brücke von Verlinden stellt aber die spätere Version der Treadway-Bridge wie sie ab 1945 eingeführt wurde dar.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/