modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Fragen zur SMS Schleswig-Holstein
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=28&t=3592
Seite 1 von 1

Autor:  DarkSpawn [ 11. Feb 2019, 12:01 ]
Betreff des Beitrags:  Fragen zur SMS Schleswig-Holstein

Hallo zusammen!

Ja, mich gibt es noch, wenn auch zuletzt nur als stiller Mitleser (Haussanierung... :datz ).
Aber jetzt komme ich, dank Hobbyraum :hecheln , so langsam wieder dazu mich mit dem Hobby zu befassen und dann das: Gewinner beim MBK-Gewinnspiel - die Schleswig-Holstein von Trumpeter. :applaus :hecheln :biggrin Danke auch nochmal an dieser Stelle!
Nachdem ich mich von dem Schock erholt habe, kam mir direkt ein Gedanke: du kannst doch gar kein "schiffisch". :daumendreh2
Und da ich das gute Stück nicht in den Sand setzen will (das wäre dann die letzte Option :lachtot ), wäre ich für Tipps (z.B. gute Bauberichte mit ähnlichem Hintergrund, Literatur, etc.) sehr dankbar.

Also, liebe Schiffchenbauer, bitte helft einem abstinenten Panzer-Verwurster auf die Sprünge, damit ich das Projekt in Ruhe und bisschen wie schön angehen kann. :wink2

Autor:  afv-fan65 [ 14. Feb 2019, 15:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fragen zur SMS Schleswig-Holstein

Die Welt ist doch recht klein, Du bist also der Gewinner des nicht angekündigten 5. Bausatzes, herzlichen Glückwunsch Mar Zim! :wp-biggrin :Bingo

Allerdings sind uns hier Forum wohl die Schiffsbauer abhanden gekommen, darum hat sich leider auch keiner auf deine Anfrage gemeldet. :wp-rolleyes
Leider kann ich auch nicht Wissen über die „Schleswig Holstein“ aufwarten. :blush-pfeif2

Autor:  DarkSpawn [ 14. Feb 2019, 17:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fragen zur SMS Schleswig-Holstein

Hallo Roy!

Danke! Ja, ich war auch sehr erstaunt, da ich eigentlich nicht mit einem Gewinn gerechnet hätte, schon gar nicht damit. :biggrin

Na ja, dann werde ich das gute Stück weitestgehend oob bauen, natürlich mit BB hier. :wink2
Aber erstmal muss sie kommen... :hecheln

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/