modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Panther beim Unternehmen Zitadelle
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=28&t=3598
Seite 1 von 1

Autor:  JürHü [ 19. Feb 2019, 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  Panther beim Unternehmen Zitadelle

Hallo
Kann mir jemand helfen? ich baue gerade einen Panther D.Ich möchte für den P V eine Vignette oder Dio bauen.Die Decals vom Bausatz sind aber alle für die Westfront.Meine Frage wie sehen die Turmnummern aus und welches Div Abzeichen brauche ich?Im Netz habe ich glesen das die Pz Brigade 10 alle Panzer vom Typ P V erhalten hat. Ich kann aber keine Kennzeichnug finden.Kann mir da jemand helfen?

Autor:  Algol [ 19. Feb 2019, 21:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Panther beim Unternehmen Zitadelle

https://www.1999.co.jp/itbig32/10321807t2.jpg

https://www.1999.co.jp/itbig32/10321807t3.jpg

Autor:  JürHü [ 20. Feb 2019, 14:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Panther beim Unternehmen Zitadelle

Danke Christian ,das reicht mir schon. Werde meinen Fundus mal duchstöbern ob ich was passendes finde.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/