modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

FW 190A1
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=28&t=3606
Seite 1 von 1

Autor:  jathu1904 [ 7. Mär 2019, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  FW 190A1

Halle zusammen. Kann mir vielleicht jemand ein Bild zur Anordnung der Bewaffnung in den Tragflächen der A1 Serie zeigen?

Autor:  Eimerchen [ 7. Mär 2019, 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FW 190A1

Habe dir gerade ein paar Pics zugeschickt die vielleicht helfen.

Autor:  jathu1904 [ 8. Mär 2019, 09:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FW 190A1

Danke Dir. Weil das ist das einzige Manko das ich bisher bei dem AZ Bausatz finden konnte... Mann soll selbst Löcher bohren und gezogenen Gussast in passender Stärke und Länge als Läufe verwenden... und da gibt die Anleitung zwei Optionen an einmal für A0 und einmal für A1. Nur bevor ich da loslege hätte ich da gerne Gewissheit.

Autor:  afv-fan65 [ 8. Mär 2019, 14:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FW 190A1

Laut meines Buches Focke Wulf FW190/TA152

Sah die Bewaffnung einer FW190 A-1 wie folgt aus:

Rumpfwaffen: 2x MG 17
Flügelwurzel: 2x MG 17
Flügel (außen) 2x MG FF

Autor:  jathu1904 [ 8. Mär 2019, 15:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FW 190A1

Danke Roy

Autor:  WK I Chris [ 8. Mär 2019, 23:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FW 190A1

jathu1904 hat geschrieben:
Danke Dir. Weil das ist das einzige Manko das ich bisher bei dem AZ Bausatz finden konnte... Mann soll selbst Löcher bohren und gezogenen Gussast in passender Stärke und Länge als Läufe verwenden... und da gibt die Anleitung zwei Optionen an einmal für A0 und einmal für A1. Nur bevor ich da loslege hätte ich da gerne Gewissheit.


Was soll das denn???
Bei dem Hersteller gibts wohl Kasper zum Frühstück? :irre

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/