modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Pkw Stoewer M12
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=28&t=3799
Seite 1 von 1

Autor:  JürHü [ 28. Okt 2019, 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  Pkw Stoewer M12

Hat jemand vielleicht eine Zeichnung vom PKW Stoewer M12. Das walk around ist mir bekannt. Ich muß das Modell fast komplett sratchen, da kann ich jede Hilfe gebrauchen. Fotos von zentral vornre ,hinten , Seite sind auch hilfreich. Das Netz habe ich schon abgeklappert.
Vielleicht habe ich auch was übersehen.
Fotos aus Literatur habe ich nur ganz wenige. Das wäre noch eine Möglichkeit.Da wäre ich dann auf eure Hilfe angewiesen.
Tankograd Fahrzeugraritäten habe ich.

Autor:  ValleDeVinales [ 28. Okt 2019, 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pkw Stoewer M12

Ne, leider nix, musste erst mal googeln was das überhaupt für ein Auto ist. :blush-pfeif2

Autor:  CRZD [ 28. Okt 2019, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pkw Stoewer M12

http://fahrzeuge-der-wehrmacht.de/Artikel/Stoewer_M12.html

Das ist das Einzige was ich spontan anbieten kann.

Autor:  JürHü [ 29. Okt 2019, 20:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pkw Stoewer M12

Danke euch beiden Fahrzeuge der Wehrmacht habe ich in BB schon als Quelle angeben. Techn.Daten habe ich auch.
Ich glaube das einzige was noch hilft sind gedruckte Fotos. Vom Stoewer gibt es noch 3 Stück.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/