modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Staubhülle am Schalthebel 1:72
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=28&t=3853
Seite 1 von 1

Autor:  JürHü [ 17. Dez 2019, 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  Staubhülle am Schalthebel 1:72

Hat jemand eine Idee wie man die Staubhülle unten an der Gangschaltung - Handbremse darstellen kann. Magic Sculp habe ich sonst immer benutzt. War überlagert. Kaufe mir aber kein Neues für 2 Knübbechen. Hat jemand einen alternativ Vorschlag?

Autor:  Gordon [ 17. Dez 2019, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Staubhülle am Schalthebel 1:72

Hier ist natürlich in 1/72 nicht so einfach....
Was ist mit Alufolie oder dem Silberpapier aus einer Zigarettenschachtel?

Autor:  trimi [ 18. Dez 2019, 07:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Staubhülle am Schalthebel 1:72

Hallo Jürgen
kannst mir mal deine Addresse zu Senden. Ich habe noch genug Milliput. Könnte dir was geben.

Gruß Bernd

Autor:  JürHü [ 18. Dez 2019, 18:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Staubhülle am Schalthebel 1:72

Danke für das Angebot,Bernd. Ein Schwimmfreund hatte die Idee mit Kaugummi. Einer der mit MB überhapt nichts im Sinn hat.
Da hätte ich auch selber drauf kommen können. :datz

Autor:  WK I Chris [ 18. Dez 2019, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Staubhülle am Schalthebel 1:72

Kaugummi? :skeptisch

Wie Roland würde ich zu Alu-Folie oder Blei-Folie tendieren. :wink2

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/