modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Habemal eine Frage zu Google translate
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=28&t=3905
Seite 1 von 1

Autor:  JürHü [ 8. Feb 2020, 18:24 ]
Betreff des Beitrags:  Habemal eine Frage zu Google translate

Hallo Leute
Da ich ja mit dem PC bekanntermaßen nicht so fit bin habe ich eine Frage:
Ich benutze Google translater, um auch mal im Ausland zu spionieren was da los ist. Wenn ich z.B. Henk fox anklicke habe ich immer error 400 angezeigt. Habe früher mit dem PC nie probleme gehabt. Habe seit einiger Zeit einen Laptop. Anfangs war alles O.K.
Seit einiger Zeit taucht immer die Störung auf. Konnte eine Zeitlang den Fehler überbrücken in dem ich die Cookies und Cache immer vorher gelöscht habe . Das geht neuerdings nicht mehr und ist auch sehr nervig. Hat da einer eine Idee wie er mirhelfen kann.
Eine bitte nur. Mit einer Idioten Gebrauchsanweisung bitte.
Habe auch schon mal versucht über Google ein Reperaturtool runter zuladen ,aber meine Sicherheit sagt dann immer böse Seite nicht gut.

Autor:  Kleber [ 8. Feb 2020, 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Habemal eine Frage zu Google translate

Moin,

hmm, mit henk fox meinst du Henk of Holland?

https://henk.fox3000.com/index2.htm

Welchen Browser benutzt du? Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert?
Cookies und Browserdaten hast Du ja schon gelöscht. Du könntest noch den DNS Cache löschen.
Windows Eingabeaufforderung> eingeben: ipconfig /flushdns
Aufs Leerzeichen vor dem Backslash achten!

Ansonsten, Firefox und Chrome, Lesezeichen sichern, manuell oder über Google Konto, löschen und neu installieren. Ich hatte letzte Woche das Problem, das Chrome bei Suchanfragen kurz die Suchergebnisse anzeigt und nach 2 Sek. jede Menge Werbung zwischen die Ergebnisse setzt. Problem war ein infiziertes Addon. Geholfen hat nur eine Chrome Neuinstallation.
Internet Explorer< Internetoptionen<Erweitert< Zurücksetzen oder Standart wiederherstellen. Persönliche Einstellungen mitlöschen.

Autor:  Algol [ 8. Feb 2020, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Habemal eine Frage zu Google translate

Test:

https://translate.google.de/translate?s ... index2.htm

Hier funktioniert es mit Firefox.

Autor:  Kleber [ 8. Feb 2020, 23:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Habemal eine Frage zu Google translate

Mit Chrome funktioniert es auch.
Deswegen denke ich das es an seinem Browser liegt.

Autor:  Zagrato [ 10. Feb 2020, 09:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Habemal eine Frage zu Google translate

Also was Übersetzer angeht, kann ich

https://www.deepl.com/translator

empfehlen, deutlich besser als Google. Es gibt auch eine Windows App

Autor:  JürHü [ 11. Feb 2020, 20:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Habemal eine Frage zu Google translate

Danke für die Tips. Habe meinen Computerdoc auch gefragt. Er meinte auch mit Crome versuchen, bis jetzt läuft es. Mit Edge hatte ich schon am gleichen Tag Probleme.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/