modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Link ist weg
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=28&t=4353
Seite 1 von 1

Autor:  JürHü [ 10. Dez 2021, 21:37 ]
Betreff des Beitrags:  Link ist weg

Hallo
Ich habe mal ein Frage.Hat jemand einen Link für eine Französische Website die sich mit Munition vefasst.Bei mir hatte ich sie unter dem Namen Wehrmachtskisten fr. laufen. Eine sehr interessante Seite . Sie behandelt alle Munitionsarten und deren Transportbehälter. Auf jeden Fall WWII. Ob andere Epochen auch dabei sind weiss ich nicht mehr. Alles schön in Farbe. Kann da jemand helfen?

Autor:  Algol [ 10. Dez 2021, 21:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Link ist weg

Google findet die neue Seite:

http://wehrmachts.kisten.free.fr/

Autor:  JürHü [ 10. Dez 2021, 22:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Link ist weg

Hallo Christian
Mein Dank soll die ewig hinterher schleichen.Ich hatte Google auch bemüht,aber ohne free. Auf jeden Fall vielen Dank.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/