<
Aktuelle Zeit: 19. Apr 2024, 09:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1:35 Resin Köpfe von DMD
BeitragVerfasst: 29. Mär 2023, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Sep 2013, 00:33
Beiträge: 97
Glück auf.
Habe auf der EME einen kleinen Stand Von Dennis Hägermann entdeckt. Dennisminiaturesdesign.
Hatte ihn noch nicht auf dem Radar und dachte es wäre interessant von ihm zu berichten.
Er modelliert und vertreibt seine eigenen Figuren und Köpfe.

Konnte eine Box mit sechs Köpfen für 10euro erwerben.
Kurz gesagt sie sind fantastisch. Symmetrisch. Detailiert. Haare. Ohren. Augen. Alles Top.
Alle sechs sind von den Gesichtszügen her sehr unterschiedlich. Richtige Charakterköpfe.
Gefallen mir viel besser als die von Hornet.
Werde den Kameraden die nächsten tage mal mit Farbe versehen.

Da ich immer auf der suche nach anständigen Köpfen und Händen bin damit Figuren auch wie Menschen aussehen kommt mir das gerade recht.
Sein Angebot ist allerdings recht beschränkt.
Ich hoffe das er da noch nachlegt. Die würden sich sicher verkaufen.
Bild

_________________
Mfg. Robert



Michael : "Keine Ahnung, was das Ding iss, ich bau´s aber trotzdem. Bissi Sheet, schnipp, schnapp, feilen, kleben. Feddisch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1:35 Resin Köpfe von DMD
BeitragVerfasst: 29. Mär 2023, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 18:52
Beiträge: 4414
Wohnort: Schwatt - Jelb
Hallo Robert,

der Kopf sieht wirklich gut aus.

Ich habe Dennis mal bei den Krefeldern Ausstellungen kennengelernt.
Die ersten Figuren gefielen mir nicht, aber das sieht jetzt klasse aus.

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1:35 Resin Köpfe von DMD
BeitragVerfasst: 3. Apr 2023, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jan 2018, 20:19
Beiträge: 904
Wohnort: Germania Inferior
Durfte den Kopf schon letzten Freitag mit Farbe bewundern. Und nein, er ist diesmal nicht grün.
:biggrin

Phantastisch modelliert und die farblichen Nuancen des Gesichts von Robert genauso phantastisch bemalt. Außerdem erfreulich, dass der Kopf, eigentlich 1:35, auch gut zu meinen kleineren 54mm-Römerfiguren (= 1:32) passen könnte. Natürlich mit leicht veränderter Frisur.
:wp-cool

LG - Uwe :gruen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1:35 Resin Köpfe von DMD
BeitragVerfasst: 3. Apr 2023, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Mai 2013, 23:22
Beiträge: 222
Hallo Robert,

nun die Figuren von DMD habe ich bisher nicht wirklich auf dem Schirm gehabt. Aber der von Dir gezeigte Kopf weis zu gefallen und bietet eine Alternative zu den Köpfen von Roger Saunders aka Hornet. Kommt auf jeden Fall auf die Beobachten Liste ;-)

Gruß
KpK

_________________
Mit Geduld wird auch aus Gras Milch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1:35 Resin Köpfe von DMD
BeitragVerfasst: 4. Apr 2023, 18:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 6128
Wohnort: Essen
Ja, diesen neuen deutschen Hersteller habe ich schon etwas länger in Beobachtung. Aber das Thema WH Figuren ist bei mir etwas in den Hintergrund getreten,
aber die Köpfe machen einen soliden Eindruck. Vielleicht stocke eine zukünftige Bestellung mit einem solchen Kopfset auf.
Danke für die Vorstellung Robert. :wp-biggrin

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de