<
Aktuelle Zeit: 27. Nov 2021, 00:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Selfmade Schaber
BeitragVerfasst: 18. Jan 2019, 15:44 
Offline

Registriert: 3. Nov 2016, 21:13
Beiträge: 944
Wohnort: Diusburg
hallo

Für alle die es interesiert2 habe ich mir eine kleinen Flachschaber gebaut, um schlechte Detail sorgsam zu entfernen.Ich habe eine Spitze aus einem Skallpellset entnommen, ( entspricht etwa einer Zirkelspitze) diese dann an 2 Stellen abgeflacht wie ein Schraubendreher.Als führendes Werkzeug habe ich einen Handbohrer mit Wechseleinsätzen benutzt.Mir reicht die größe aber ich kann mir vorstellen es noch kleiner zu machen ,Etwa aus einem Nagel oder Nähnadel.Alles sollte wohl in die Wechselaufnahmen passen.Habe dazu mal 3 Fotos gemacht.Wenn noch Fragen sind will ich sie gerne beantworten.
Bild
Bild
Bild

_________________
Grüße aus Duisburg und bleibt gesund
Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de