modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Riesige Decals
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=29&t=4270
Seite 1 von 1

Autor:  DeadRabbit [ 5. Jul 2021, 19:20 ]
Betreff des Beitrags:  Riesige Decals

Hallo zusammen;
Ich bereite gerade eine F-104G im Maßstab 1:8 vor.
Hat jemand eine Idee wo ich Decals für so ein Monster her bekomme oder kann die jemand sogar drucken (natürlich gegen Aufwandsentschädigung)?
Über Anregungen und Angebote würde ich mich sehr freuen! :biggrin

Autor:  Gordon [ 6. Jul 2021, 07:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Riesige Decals

Also ich lasse meine Decals immer beim Druckeronkel drucken. Er hat auch eine Mitarbeiterin die Vorlagen zum Druck umwandelt.
Wenn ich die Declas für die Maschinen aus unserem online Geschwader anfertigen lasse, mache ich das beim Druckeronkel und bin bis Dato immer zufrieden gewesen.

Autor:  Reinhart [ 6. Jul 2021, 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Riesige Decals

In dem Maßstab lässt sich bestimmt einiges lackieren.

Autor:  DarkWarrior [ 6. Jul 2021, 23:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Riesige Decals

was für eine Maschine schwebt dir denn vor.

Glaube Paddington oder wie die Firma hieß macht auch Kunden wünsche. Hab nur keine Inetseite gerade dazu.

Autor:  afv-fan65 [ 7. Jul 2021, 10:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Riesige Decals

DarkWarrior hat geschrieben:
was für eine Maschine schwebt dir denn vor.

Glaube Paddington oder wie die Firma hieß macht auch Kunden wünsche. Hab nur keine Inetseite gerade dazu.


Dürfte sich um peddinghaus-decals handeln. :wink

Autor:  DarkWarrior [ 7. Jul 2021, 10:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Riesige Decals

jupp, danke für die Berichtigung :D

Autor:  Gordon [ 7. Jul 2021, 12:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Riesige Decals

Mir persönlich sind die Peddinghaus Decals zu dick..... hatte damit immer Probleme.

Autor:  DeadRabbit [ 8. Jul 2021, 16:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Riesige Decals

Danke für eure Antworten!

Der Tipp mit dem Druckeronkel ist gut, wenn man gute Vorlagen hat, sieht das nach einer günsigen Möglichkeit aus. :Bingo

Der Starfighter soll die Luftwaffe Norm 62 Lackierung bekommen. (20+47 JaboG31 / 1971)
Die Hoheitszeichen und die Nummern kann man mit Sicherheit gut lackieren, aber bei den Wartungsbeschriftungen und Warnungen wird es schwierig.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/