<
Aktuelle Zeit: 27. Apr 2024, 19:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 5. Aug 2013, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Feb 2013, 12:57
Beiträge: 176
Wohnort: MYK
Hallo liebe Forengemeinde,

eigentlich ist die Webseite www.miniaturementor.com für ihre guten Figuren-Tutorials bekannt und auch sehr zu empfehlen.
Aktuell wurde auch für die Freunde des Modellbaus ein Tutorial zum Thema Weathering herausgebracht, in dem ein S-65 Stalinez Heavy Tractor von Rick Lawler verranzt wird. Das Video selbst schlägt mit 25$ zu Buche und umfasst über 6 Stunden HD-Material.
Ich selbst habe es noch nicht heruntergeladen, aber die Bilder sprechen fast schon für sich.
Ansonsten ist zu der Seite zu sagen, dass die Videos gut gemacht sind und dem Zuschauer vieles an Informationen bieten.
Die Bezahlung mit Paypal geht ohne Probleme, ebenso der Download der Video-Dateien.

_________________
Gruß,
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 5. Aug 2013, 14:39 
Offline

Registriert: 14. Feb 2013, 15:34
Beiträge: 1163
Wohnort: Essen
Servus Markus,
besten Dank für den Link, sehr interessant und zwar nicht nur der Stalinez!

By the way ... Was machen deine eigenen Projekte??? :smile:

VG
Holger

_________________
The safest place in Korea, was right behind a platoon of Marines! Lord, how they could fight!
Maj.General Frank E. Lowe - US Army -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 5. Aug 2013, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Feb 2013, 12:57
Beiträge: 176
Wohnort: MYK
Hi Holger,

nichts zu danken, die restlichen Videos sind in der Tat auch sehr interessant für Figuren-Fans. ;)

Meine Projekte hatten Urlaub, war 10 Tage in der Türkei und muß jetzt meine Muse erstmal wiederfinden. :?
Bisher konnte ich mich noch nicht wirklich motivieren... :datz

_________________
Gruß,
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 5. Aug 2013, 15:36 
Offline

Registriert: 14. Feb 2013, 15:34
Beiträge: 1163
Wohnort: Essen
Du Glücklicher und wir mussten hier mit dem Wetter klarkommen :mrgreen:
Kenne ich zu gut!!!!!!!!!

So und nu is gut, nu nimm dich mal zusammen und fang gefälligst an!!!
Kennst du den hier ... "Meine Erwartung ist ..."???
:andiearbeit

:ironie

Quatsch, mir geht es ähnlich aber es liegt nicht am nicht beendeten Urlaub :no

VG

_________________
The safest place in Korea, was right behind a platoon of Marines! Lord, how they could fight!
Maj.General Frank E. Lowe - US Army -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 5. Aug 2013, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Feb 2013, 12:57
Beiträge: 176
Wohnort: MYK
Naja, also Wetter-technisch hatte ich von 35-55 Grad auch alles dabei. ;)
Aber irgendwie war's am Pool/Strand erträglicher... 8-)

Ich bin aber guter Hoffnung, dass ich alsbald wieder am Tisch sitzen werde. Ich muß mir nur mal klar werden, wie mein Rhino-Projekt weitergehen soll, so ganz ohne Konzept ist das nämlich nicht so einfach. ;)

_________________
Gruß,
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de