<
Aktuelle Zeit: 16. Mai 2021, 20:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ende der Reha in Sichtweite
BeitragVerfasst: 26. Apr 2021, 18:23 
Offline

Registriert: 3. Nov 2016, 21:13
Beiträge: 865
Wohnort: Diusburg
Hallo Leute
Das Ende der Reha ist in Sichtweite gerückt, Mittwoch geht es nach Hause. Habe versucht ein bischen was zu machen. Habe einen 263 von Roden angefangen. Ist aber nicht viel passiert. Am Sonntag habe ich im Cafeteriaaussenbereich versucht etwas zu basteln. Da kommt man nicht weit. Einige sind dann doch neugierig was der Typ mit der komischen Brille da macht . Dann schlagen die Rehabekanntschaften auf . Und nicht zu vergessen das tolle Bergpanorama was mich immer wieder ablenkt.
Auf dem Zimmer waren die Bastelverhältnisse nicht gerade optimal. Es hat mich auch oft nach draussen gezogen. Ist glaube ich bei der Kulisse verständlich.
Ab Do/Fr tobt dann wieder der normale Wahnsinn. Kann mich Morgen nicht melden. Da man hier W-Lan kaufen muss
( Hinterwäldler die Bayern). Heute läuft es ab . Für einen Tag ist Quatsch, da es Mi nach Hause geht.
Wünsche euch viel Gesundheit und machts gut bis die Tage. Hier mal einpaar Bilder aus dem Klinikbereich.

Bild

Das verbotene Land Österreich
Bild

Bild

Bild

_________________
Grüße aus Duisburg und bleibt gesund
Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ende der Reha in Sichtweite
BeitragVerfasst: 26. Apr 2021, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2016, 17:03
Beiträge: 1355
Wohnort: Wilnsdorf / NRW
Ich hoffe die Reha hat dir was gebracht und du kommst erhohlt und gesünder nach Hause!

Auf jeden Fall ´ne schöne Gegend in der du da bist / warst.
Gute Heimfahrt und pass auf dich auf
Peter :Bingo

_________________
In memoriam
Ulf Petersen
1967-2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ende der Reha in Sichtweite
BeitragVerfasst: 28. Apr 2021, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jan 2018, 19:19
Beiträge: 489
Mensch Jürgen,

da haste ja landschaftlich gesehen eine tolle Reha-Zeit gehabt. Ich hoffe, Du konntest Deinen Aufenthalt in vollen Zügen genießen und bist wieder heil und erholt zu Hause angekommen. Tolle Landschaft, gute Erholung und sogar ein bisschen Basteln - was will man mehr?

LG - Uwe :gruen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ende der Reha in Sichtweite
BeitragVerfasst: 28. Apr 2021, 20:10 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 7906
Wohnort: Ibbenbüren
Ich kann mich Uwe nur anschließen!

Weiterhin alles Gute, Jürgen. :Bingo

_________________
"Glück auf!"

Und bleibt gesund!

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de