<
Aktuelle Zeit: 19. Apr 2024, 01:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28. Feb 2014, 14:28 
Hi,

Ich hab mal ne Frage an dennen die das schiff schon fertig haben, und zwar sind ja vorne an der Galionsfigur auf jeder seite 3 Messing beschläge....so in der lieferung sind aber 9, heisst 3 über, in der ANleitung steht man soll die aufheben, da sie später gebraucht werden, so nun hab ich die anleitung durch geblättert und find nicht, wo die verbaut werden....

Ich Frage deshalb, weil ich eine der messing stangen versaut habe, sie ist gerissen..... daher wäre bissel shit, wenn ich die unbedingr brauche....aber ich hab ja hoffnung das man die net brauch, habs ja net gefunden ^^

Und ich wusste jetzt nicht in welchen bereich ich diesen Thread eröffnen solte...daher hier in Sonstiges.

Mfg Keiko


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de