<
Aktuelle Zeit: 28. Apr 2024, 06:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: U-2540
BeitragVerfasst: 31. Aug 2014, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2014, 22:17
Beiträge: 44
Wohnort: Meerbusch
Hallo,


mein kleiner Bruder hat sich am Revell U-Wilhelm Bauer (2540) versucht. Er hat es so gebaut wie es aus dem Karton kommt nur ohne schleifen oder ähnliches..... und ohne Anleitung lesen!!11. Jetzt habe ich ihm angeboten zu retten was noch zu retten ist und mir schwirren zwei Gedanken im Kopf.

1. Gesunken darstellen (selbstversenkt) *die Tatsache das Wilhelm Bauer andere aufbauten hat wie U-2540 hat ist mir bekannt meinem kleinen Bruder jedoch nicht
2. Als "Denkmal" darstellen wie U-995

Das Boot wie von Revell geplant zu Präsentieren geht leider nicht weil mein Bruder sehr "kreativ" war bei Bauabschnitten die für ihn zu friemelig waren (ich glaube fest das er unter adhs leidet ;))

Ich würde mich über Tips und Anregungen freuen, wenn nicht von euch von wem dann?!


Grüße
Marcus

_________________
Ein Herz für Tiere!
-Tiger
-Panther
-Elefant


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U-2540
BeitragVerfasst: 31. Aug 2014, 20:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 10:33
Beiträge: 4784
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Hi Marcus,

ich würde gerne helfen, denke aber das ein paar Bilder des Bootes sehr hilfreich wären, um zu schauen was oder wie man da noch etwas kitten kann. :wink2

Gruß Jörg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de