<
Aktuelle Zeit: 27. Apr 2024, 15:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11. Nov 2015, 10:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 10:33
Beiträge: 4784
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Hallo Mitkleber,

Im Laden von Peter Meister gibt es am kommenden Samstag einen Workshop zum Thema Schiffsmodellbau:

http://pmc.plastikmodellcenter.de/


Beste Grüße
Jörg

PS:
Am 05.12.2015 ist übrigens ein Workshop zum Thema Airbrush, Ätzteilverarbeitung und andere "Stolpersteine" in Peters Laden.
Ausrichter ist die Gilde (vertreten durch meine Wenigkeit und vielleicht noch ein zwei Freiwilligen? :willkommen :wink2 ) .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11. Nov 2015, 11:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8608
Wohnort: Ibbenbüren
Hi Jörg,

interessant! Wenn ich aber am kommenden Samstag den weiten Weg auf mich nehme, hätte ich mir schon mehr Input auf der Seite von Peter gewünscht. :blush-pfeif2

Wer macht da was? Oder führt was vor? Was speziell wird zum Thema vermittelt?

Oder sitzten dort die "üblichen Verdächtigen" und smalltalken beim Schiffe-Basteln? (das meine ich nicht negativ!) :wink2

Dann lohnen sich die je 2 Stunden Fahrt für mich weniger. :daumendreh2 Nicht wegen der Kollegen, :blush-pfeif2 , die würde ich gerne sehen.

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11. Nov 2015, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 18:52
Beiträge: 4420
Wohnort: Schwatt - Jelb
Schiffe sind ja nicht so mein Ding, für den 5.12. guck ich mal die anstehenden Termine durch.

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12. Nov 2015, 08:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 10:33
Beiträge: 4784
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Moin!

@Stefan:

Ich bin heute Vormittag für die Gilde in Kamp-Lintfort unterwegs und werde anschließend bei Peter vorbeischauen.
Die Gelegenheit deine Kritik an die richtige Adresse zu bringen. :wink2
Allerdings könnte man ihn, wenn man denn ernsthaft Interesse an dem Workshop hat, auch kurz dort anrufen, um sich zu erkundigen und
sich dann gegebenenfalls auch anzumelden.


@Kleber:

Kleber hat geschrieben:
für den 5.12. guck ich mal die anstehenden Termine durch.


Würde mich freuen, wenn wir mal wieder gemeinsam einen Kakao duchziehen könnten Roland. :biggrin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12. Nov 2015, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 08:22
Beiträge: 463
Moin

05.12. hmmmmm. Würde gern vorbeikommen aber leider ist da schon das Weihnachtsgeschäft voll in Gange und ich muß bis 14.00 Uhr im Laden sein. :wp-cry Hätte gern was zum Thema Airbrush beigetragen und mal die neuen Vallejo Farben aus dem Metal Color Programm gezeigt.

Georg

_________________
Was machst Du gerade. NIX. Das hast Du doch schon gestern gemacht. BIN NICHT FERTIG GEWORDEN.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12. Nov 2015, 14:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 10:33
Beiträge: 4784
Wohnort: Da wo et am schönsten is
ValleDeVinales hat geschrieben:
Wer macht da was? Oder führt was vor? Was speziell wird zum Thema vermittelt?



Das Angebot richtet sich, laut Peters Aussage, eher an Anfänger im Schiffsmodellbau.
Es sollen "Basics" vorgeführt und erklärt werden.

Beste Grüße
Jörg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12. Nov 2015, 18:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8608
Wohnort: Ibbenbüren
Hi Jörg,

danke für die Info! :wp-biggrin

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de