modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Der Ball rollt wieder 2016 ... /2023
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=31&t=2533
Seite 1 von 22

Autor:  jathu1904 [ 26. Aug 2016, 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Der Ball rollt wieder 2016 ... /2023

Und schon nach 8 Minuten das erste Tor für die Bauern....
Ich breche ins Essen... Oli was los mit deinen Jungs?

Autor:  Tankworker [ 26. Aug 2016, 21:34 ]
Betreff des Beitrags:  ++++++++++++++++++++

+++++++++++++++++++++++

Autor:  ValleDeVinales [ 26. Aug 2016, 21:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Ball rollt wieder 2016

jathu1904 hat geschrieben:
Oli was los mit deinen Jungs?




Nix is los mit denen, das isses ja! :irre

Die verlieren doch sogar gegen unser Nachbarörtchen und Drittligisten Lotte und fliegen somit in der ersten Runde aus dem DFB Pokal. Was meinste was hier in Lotte los war???!!! :applaus :hurra2

Normalerweise würde man jetzt sagen,: "Das kann ja nur besser werden" ... Antwort: "Ja, 2017/18 in der 2. Liga!" :klatscher :willkommen


:entschuldigung2 , Olli!

Autor:  jathu1904 [ 26. Aug 2016, 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Ball rollt wieder 2016

Böse Stefan, aber mit viel Wahrheit.

Autor:  Tankworker [ 26. Aug 2016, 21:48 ]
Betreff des Beitrags:  ++++++++++++++++++++

++++++++++++++++

Autor:  Kleber [ 26. Aug 2016, 21:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Ball rollt wieder 2016

:biggrin

Aber schöne Tore waren es............... wenn ich das schon als Borusse sage........ :blush-pfeif2 Nur Hummels in rot geht gar nicht.

Autor:  jathu1904 [ 26. Aug 2016, 21:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Ball rollt wieder 2016

Genauso schlimm wie vorher Roland :lachtot

Autor:  Kleber [ 26. Aug 2016, 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Ball rollt wieder 2016

jathu1904 hat geschrieben:
Genauso schlimm wie vorher Roland :lachtot


:biggrin

4:0. Spielen die Bremer auch mal Fussball. Die stehen ja rum wie die Trainingspuppen......

Autor:  jathu1904 [ 26. Aug 2016, 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Ball rollt wieder 2016

Lüg mit Roland...5:0.... :lachtot
Boh, was da los...na ja... Maul mal lieber mit zu voll nehmen, morgen gegen die Südhessen erstmal besser machen....

Autor:  ValleDeVinales [ 26. Aug 2016, 22:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Ball rollt wieder 2016

Nicht ärgern, Olli ... mit meinem HSV hab ich vor gaaaaaaanz wenigen Jahren auch gaaaaaaaaanz vieeeeeeeeeeeeel einstecken müssen! :wink2 :wp-biggrin :biggrin

Autor:  Borstel [ 27. Aug 2016, 01:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Ball rollt wieder 2016

Super Ergebnis (für mich als FCB Fan :biggrin) hab zwar 3:0 getippt, aber okay :wp-biggrin

Autor:  DerKurfürst [ 27. Aug 2016, 07:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Ball rollt wieder 2016

Ach der Pokal ist mir doch Lotte und bis zur Winterpause sind es zum Glück keine 4 Monate mehr :wp-rolleyes

Autor:  jathu1904 [ 27. Aug 2016, 08:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Ball rollt wieder 2016

Na der Oli nimmts sportlich.
Passend zum Spieltach hat mein Sohn, 4 Jahre, mich aufs uebelste beleidigt. Wo auch immer er " Du Arschloch" auf geschnappt hat... Nachdem ich ihn dafür zurechtgewiesen hatte, so er zu mir hoch....und dann meinte er:" Dann eben: PAPA! DU BAYERN- FAN"....Da wünscht man sich schon er wäre bei Du Arschloch gebliebenen.

Autor:  ValleDeVinales [ 27. Aug 2016, 10:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Ball rollt wieder 2016

Borstel hat geschrieben:
Super Ergebnis (für mich als FCB Fan :biggrin)...


Boah, wie kann man nur ... ist doch gähnend langweilig und emotionslos so´ne Bayern Fan Saison ... man weiß doch vorher schon wie das Spiel und die Meiserschaft ausgeht!

Du solltest wechseln ... Bayern Fan ist auf Dauer lebensgefährlich. Der menschliche Körper braucht mindestens 1 x die Woche ansteigenden Puls. :biggrin

Autor:  Eimerchen [ 27. Aug 2016, 12:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Ball rollt wieder 2016

Also für mich beginnt die neue Saison erst heute! :anmachen

Gestern war "Gähn-Fußball", aber heute ist Adrenalin-Fußball mit den besten Fans der Welt,
die gibt es nämlich nur im Ruhrgebiet. :wiegeil :wink2

Autor:  jathu1904 [ 27. Aug 2016, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Ball rollt wieder 2016

Da stimme ich Dir zu, Jörg!
In den Farben getrennt, in der Sache vereint!

Autor:  Eimerchen [ 27. Aug 2016, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Ball rollt wieder 2016

@Jan:

Watt hat Schalke denn heute........Wirkungspause.......gegen Frankfurt gemacht? :flucht-mrgreen

Autor:  jathu1904 [ 27. Aug 2016, 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Ball rollt wieder 2016

Keine Ahnung was die wieder gemacht oder auch nicht gemacht haben....ich bin nur froh, dass ich das weder gesehen noch gehört habe...ich habe nämlich den Nachmittag mit meinen Kids beim Jürgen im Pool gelegen...

....so, und jetzt washe ich meine 1:100 PAnzerchen auf 38t Fahrgestell, damit ich keine Sportschau sehen muss...und für die Zeit des Sportstudios später finde ich auch noch eine Alternative, und wenns Schlafen ist...

Autor:  DerKurfürst [ 27. Aug 2016, 22:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Ball rollt wieder 2016

jathu1904 hat geschrieben:
Na der Oli nimmts sportlich.



Ach, was soll man da noch großartig anderes machen? Obwohl...

Komisch, warum spielen denn heute schon soviele Mannschaften und das in der Bundesliga? Dachte, die fängt erst nächste Woche für Werder an... :daumendreh2
(Frei nach: "Aleschia, isch kenne kein Aleschia!")

Autor:  ValleDeVinales [ 28. Aug 2016, 08:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Ball rollt wieder 2016

Olli, Du liest zuviel:" Nein, Du nicht ... Du bist als Kind in den Topf mit dem Zaubertrank gefallen."

Seite 1 von 22 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/