<
Aktuelle Zeit: 27. Apr 2024, 13:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was lag denn unterm Weihnachtsbaum
BeitragVerfasst: 25. Dez 2016, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jul 2014, 16:51
Beiträge: 916
Bei mir gab es 3 Bücher vom Spanischen Bürgerkrieg Legion Condor und Internationale Brigaden und eins über Fernkampfbatterien am Kanal.

_________________
つづく

Grüße Max


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Dez 2016, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 08:22
Beiträge: 463
Moin

War echt eine Überraschung, obwohl wir uns ja nichts mehr schenken wollten. Das schöne, nichts doppelt. :biggrin :biggrin

Bild


Georg

_________________
Was machst Du gerade. NIX. Das hast Du doch schon gestern gemacht. BIN NICHT FERTIG GEWORDEN.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Dez 2016, 12:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8608
Wohnort: Ibbenbüren
:hecheln 1:12300! Handlich :applaus


... aber guckst Du:

https://www.youtube.com/watch?v=T1Sk6Zu ... e=youtu.be

:applaus :applaus :applaus :hecheln

Erscheint Anfang des Jahres in Europa vermarktet by Revell! :wink2

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Dez 2016, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 08:22
Beiträge: 463
Moin
Danke Stefan.
Einen Sternenzerstörer von Revell haben wir schon im Laden, ganze 40 cm lang und auch der AT-AT ist neu. Bin ja mal gespannt was Anfang des Jahres der Vertreter von Revell an Neuheiten mitbringt.

Georg

_________________
Was machst Du gerade. NIX. Das hast Du doch schon gestern gemacht. BIN NICHT FERTIG GEWORDEN.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26. Dez 2016, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 20:15
Beiträge: 5164
Wohnort: Cassel
Bei mir gabs ja die Halifax MK I/II/GR II von Revell in 1:72 als Advendskallender....keine Ahnung was die Zahlen und Buchstaben bedeuten und wo der Unterschied zum neuen Revellbausatz ist, aber gefreut habe ich mich trotzdem.
Das hier habe ich mir selber unter den Baum gelegt, und den Preis vorsorglich meiner Frau erstmal verschwiegen.
Bild

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27. Dez 2016, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Mai 2014, 09:58
Beiträge: 708
Hallo

Unterm Tannenbaum direkt lag nichts, warum auch denn das was ich brauche kaufe ich mir und benötige dazu keinen Feiertag...

Vorab gab es jedoch noch eine MTB Regenhose sowie weiteres Radzubehör und heute habe ich meine kurz vor den Feiertagen beim Händler eingetroffene Me 262 in der 2 sitzigen Nachtjäger Version von Revell in 1:32 abgeholt.

Auf die hatte ich ich schon das ganze Jahr bannig gefreut und habe sie dann auch gleich heute, nachdem ich sie abgeholt hatte, in Augenschein genommen und begierig angefangen.

Mein Fazit nach vier mehr oder weniger enspannten Bastelstunden.......Enttäuschung!

Teilweise verwaschene/ unscharfe Detail, Fischhaut und Trennähte an den unmöglichsten Stellen, diverse Ungenauigkeiten im Bereich der Passung aus den unterschiedlichsten Gründen und, und und...
Dazu hat es Revell einmal wieder erneut hervorragend verstanden die für die einzelnen Baugruppen benötigten Teile teils so sinnfrei durchzunummerieren und auf den Spritzrahmen zu verteilen das es schon weh tut!
Das alles hat mir den heuteigen Basteltag dann doch irgendwie verhagelt, von dem nervigen Stülpkarton und der in meinen Augen absolut sinnfreien neu gestalteten Bauanleitung will ich erst gar nicht anfangen.

Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich ein wenig über mich selbst verärgert das ich meinen Trumpeter Me 262 so früh verkauft habe und kann noch nicht wirklich viel positives an der neuen 262 von Revell finden.
Mal sehen was letztendlich dabei heraus kommt.

Horrido!

_________________
"Sei was immer du willst auf dieser Welt, aber das was du bist besitze den Mut ganz zu sein!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20. Dez 2017, 18:08 
Offline

Registriert: 7. Dez 2017, 12:03
Beiträge: 40
Ich habe ehrlich gesagt so gar nix am Hut mit Weihnachten, aber zum Jahresende gönn ich mir gerne mal was Schönes.

Heute Morgen dann kam per DHL Express das heiß ersehnte Paket aus Bella Italia an. :applaus

Bild

Von Pegaso, 90mm, Zinn, brandneu auf dem Markt. Die ersten Bilder gesehen, gelesen dass die Figur von Viktor Konnov stammt und schon war die Bestellung raus. :biggrin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20. Dez 2017, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jul 2014, 16:51
Beiträge: 916
Das sieht ja Super aus. Klasse

_________________
つづく

Grüße Max


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26. Dez 2017, 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Dez 2014, 19:39
Beiträge: 615
Wohnort: Duisburg
Bei mir lagen dieses Jahr diverse Ätzis und ein schönes , zu Empfehlendes Buch untern Baum:
Bild

Danach , wie jedes Jahr ich mit meinen Großneffen und wie blöd Lego Starwars bauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26. Dez 2017, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jul 2014, 16:51
Beiträge: 916
trimi hat geschrieben:

Danach , wie jedes Jahr ich mit meinen Großneffen und wie blöd Lego Starwars bauen.


Wie bei uns nur das es meine beiden Onkel sind. Ich habe mal versucht sie zum Modellbau zu bekehren, aber es muss Lego sein :datz

_________________
つづく

Grüße Max


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26. Dez 2017, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 18:52
Beiträge: 4420
Wohnort: Schwatt - Jelb
Nix...... :breit

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26. Dez 2017, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Mär 2015, 18:57
Beiträge: 956
garnix wie gewünscht :biggrin :biggrin

_________________
MfG Micha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26. Dez 2017, 16:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 6132
Wohnort: Essen
Seit langer Zeit mal wieder was zum Thema Modellbau auf dem Gabentisch gehabt! :hurra2
Bild

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26. Dez 2017, 19:08 
Hi Roy!

Schön , dass du das Buch zeigst...Mike Starmer war, wie er mir in einer E-Mail schrieb, von der "englischen Abteilung" äusserst enttäuscht, als er es in Telford in den Händen hielt.
Ich selber bin von den "Desert Colors" ebenfalls enttäuscht. Die hatte Mike starmer übrigens vor ihrer Veröffentlichung auch (noch) nicht zu Gesicht bekommen.
Soviel zu den "Real Colors".

Gruß
Dietmar


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29. Dez 2017, 18:37 
Offline

Registriert: 3. Nov 2016, 22:13
Beiträge: 1141
Wohnort: Diusburg
Für Modellbau gab es nix,aber ein paar neue Tanzschuhe lagen unter dem Baum.

_________________
Grüße aus Duisburg und bleibt gesund
Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31. Dez 2017, 14:42 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 01:12
Beiträge: 2441
Wir wichteln und es gab dies:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de