<
Aktuelle Zeit: 27. Apr 2024, 15:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nur mal so!
BeitragVerfasst: 20. Mär 2017, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Sep 2016, 09:36
Beiträge: 29
Wohnort: Krefeld
Moin zusammen,

am Samstag hatte ich ja die Gelegenheit ein paar Männer u.a. auch dieser Klebergemeinde kennenzulernen und ich bin unglaublich begeistert von der sympathischen, offenen und herzlichen Art, die Ihr an den Tag gelegt habt. Das ist in Modellbauerkreisen ja nicht immer so.

Ich würde mich freuen, wenn sich dieser neue Kontakt ausbauen lässt und daher möchte ich versuchen ab jetzt verstärkt auch aktiv hier einzusteigen und soweit es mir möglich ist auch mal die lokalen Treffen - z.B. im PMC - zu besuchen - war ja eigentlich mehr so der stille Mitleser und Nutznießer. Input kann ich gut gebrauchen. Wenn ich mir so Eure Meisterwerke betrachte, dann werde ich ganz blass und ziehe mich in mein Schneckenhäusle zurück. :wp-cry :wp-cry :wink2 Der ein oder andere hat ja vielleicht mitbekommen, dass ich ehrenamtlich als Technischer Leiter sehr aktiv in der Wasserwacht des DRK Krefeld tätig bin und daher der (Frei-)Zeitplan immer sehr eng geknüpft ist. Aber dennoch hat mich unsere Begegnung so begeistert und motiviert das ich das möglich machen möchte.

Es war mir eine echte Freude und daher sage ich mal: "Bis bald - wenn Ihr das überhaupt möchtet :aufsmaul !" :daumendreh2

Euer Toolman!

_________________
Viele Grüße

Toto
------------------------------------------
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nur mal so!
BeitragVerfasst: 20. Mär 2017, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Okt 2013, 20:01
Beiträge: 1652
Hi Thorsten, sympathische Leute sind uns stets willkommen. Im Netz oder Live! Somit bringst du schon beste Voraussetzungen mit. Ich würde mich freuen dir öfter zu begegnen. :wp-biggrin

_________________
---------------------------------------------------------

Gruß vom Niederrhein
Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nur mal so!
BeitragVerfasst: 20. Mär 2017, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Sep 2013, 23:02
Beiträge: 1054
Dem schließe ich mich an.

_________________
Schöne Grüße aus Dinslaken

Achim


Oh Mann, selbst meine Oma ist schneller als Du, Bretorianer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nur mal so!
BeitragVerfasst: 20. Mär 2017, 18:46 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 01:12
Beiträge: 2441
Da schließ ich mich auch an. :willkommen
Bis dann mal Freitags beim Peter in Neukirchen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nur mal so!
BeitragVerfasst: 20. Mär 2017, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Sep 2016, 09:36
Beiträge: 29
Wohnort: Krefeld
Vielen Dank! :wp-biggrin Genau, demnächst mal bei Peter!

_________________
Viele Grüße

Toto
------------------------------------------
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de