modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Revell erbringt denn Beweis für ein Paralleluniversum!
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=31&t=3708
Seite 1 von 1

Autor:  afv-fan65 [ 5. Jul 2019, 10:35 ]
Betreff des Beitrags:  Revell erbringt denn Beweis für ein Paralleluniversum!

Bei der Suche nach einem Bausatz, bin auf eine wissenschaftliche Sensation gestoßen.
Revell hat mindestens einen Bausatz für Paraeluniversum im Programm, und zwar 05459. :wp-cool


https://www.kingkit.co.uk/uploads/shop/ ... CF0368.JPG


https://www.wettringer-modellbauforum.d ... embedded=1

Autor:  ValleDeVinales [ 5. Jul 2019, 10:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Revell erbringt denn Beweis für ein Paralleluniversum!

Hallo Roy,

das ist gar nicht so selten. :anmachen :wink2 Du wirst noch mehrere finden. :Bingo

Autor:  Reinhart [ 5. Jul 2019, 18:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Revell erbringt denn Beweis für ein Paralleluniversum!

Habe ich auch schon das eine oder andere Mal festgestellt, dass Revell Bausatznummern doppelt vergibt.

Autor:  afv-fan65 [ 5. Jul 2019, 21:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Revell erbringt denn Beweis für ein Paralleluniversum!

Habt ihr Beweise! :anmachen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/