modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Terry Ashley ist zurück
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=31&t=3767
Seite 1 von 1

Autor:  Kleber [ 23. Sep 2019, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Terry Ashley ist zurück

Hallo alle miteinander,

PMMS ist zurück, Terry Ashley aktualisiert wieder seine New Kit News Ecke. Mal abwarten wie lange.

Autor:  Bf 109 Fan [ 27. Sep 2019, 15:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terry Ashley ist zurück

PMMS? Noch nie gehört/gelesen. :confused

Autor:  Kleber [ 27. Sep 2019, 15:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terry Ashley ist zurück

Bf 109 Fan hat geschrieben:
PMMS? Noch nie gehört/gelesen. :confused



Was? Bildungslücke....... :biggrin

https://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews.html

Autor:  Walter_23 [ 27. Sep 2019, 17:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terry Ashley ist zurück

@Torsten
ist halt quasi eine Referenzseite, wo sich eine Bausatzvorstellung nicht allein auf ein Vorstellen der Spritzlinge bezieht, sondern für Detail-Freunde / Nietenzähler etliche Info drin sind... jedoch primär für 1/35 Militär-Modellbauer.

Wäre schön wenn der Betreiber soweit wieder fit ist, um paar vergleichende Bausatzvorstellungen der vielen neuen Bausätze zu bringen. :biggrin :Bingo

Autor:  Bf 109 Fan [ 29. Sep 2019, 23:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terry Ashley ist zurück

Ah, danke für die Info. Kannte ich echt noch nicht. :wink
Allerdings war ich ja bisher eher im 1:48er Flugzeugbereich unterwegs. Von daher wohl nicht ganz verwunderlich.
Da werde ich mal ein wenig stöbern.

Gruß, Torsten

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/