<
Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 06:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Corona
BeitragVerfasst: 2. Apr 2020, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Jul 2014, 13:56
Beiträge: 243
Wohnort: Krefeld
Hallo Forum,

irgendwie habe ich den Eindruck als wenn es hier ruhiger geworden ist. Ich möchte daher auf diesem Wege euch allen einen sicheren Weg durch diese Zeit wünschen. Sollte einer von euch (oder ein Angehöriger) erkrankt sein, woran auch immer, wünsche ich ihm auf diesem Wege alles Gute.

Grüße aus Krefeld
Michael


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 2. Apr 2020, 11:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8594
Wohnort: Ibbenbüren
Hallo Michael,

dankeschön! :wp-biggrin


Und ich schließe mich Deinen Wünschen an Euch alle gerne an! Bleibt gesund! :Bingo

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 2. Apr 2020, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 17:52
Beiträge: 4388
Wohnort: Schwatt - Jelb
Hallo Mitkleber,

ich wünsche euch auch alles Gute und eine virenfreie Zeit. Bleibt gesund.

Der Betrieb meiner Frau ist geschlossen by Regierung, Einnahmen=0, Ausgaben = 100, auf meiner Arbeit ist nichts los. Feiere seit 3 Wochen Überstunden und Urlaub 2019 ab.
Im Moment habe ich für 3 Wochen einen Krankenschein, danach 1 Woche Urlaub und dann ist Mai.
Aber, Hauptsache gesund........noch.......

So, ich streiche jetzt die Waschküche......

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 2. Apr 2020, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Dez 2014, 18:39
Beiträge: 615
Wohnort: Duisburg
Euch allen auch eine Corona freie Zeit. Noch kann ich alter Dachhase rumhöpeln auf den Baustellen. Obwohl es schon langwieriger geworden ist Material zu bekommen.
Sei schlau, geh auf den Bau. Jetzt weiß ich warum :handjob
Gruß vom hoffentlich noch Coronafreien Bernd.
Wo ist der Mundschutztragendesmilie ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 2. Apr 2020, 19:19 
Offline

Registriert: 3. Nov 2016, 21:13
Beiträge: 1132
Wohnort: Diusburg
Ich möchte mich den Wünschen auch anschließen. Bei uns ist noch alles fit.Ich kann auch noch arbeiten gehen. Nächste Woche wird entschieden ob wir Kurzarbeit bekommen(Thyssen). Also hamstert schön Konserven und Coladosen dann ist mein Job gesichert.

_________________
Grüße aus Duisburg und bleibt gesund
Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 2. Apr 2020, 20:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8594
Wohnort: Ibbenbüren
Zum Hamstern hätte ich ja jetzt genug Zeit, da 50% Kurzarbeit bis Ende des Monats. :wp-confused

Aber ich brauche nix! :blush-pfeif2

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 2. Apr 2020, 22:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 17:05
Beiträge: 6098
Wohnort: Essen
Guten Abend!

Gut dann raffe ich mich kurz auf um ein paar Zeilen zu schreiben. Mein System relevanter Job bei real kostete von Tag zu Tag mehr Kraft eine Woche vor Ostern.
Wir merken sehr stark dass die anderen Elektrohändler geschlossen haben. Ich bin im Moment abends mental zu platt, um mich dem Modellbau widmen zu können.

Glück auf und bleibt gesund!

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 3. Apr 2020, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 5155
Wohnort: Cassel
Ich bin dank Influenza und Urlaub seit dem 2.3. daheim gewesen.
Aber ab Montag darf ich wieder an die Arbeiten.
Mein Job ist ja eindeutig coronasicher :datz

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 12. Apr 2020, 18:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 09:33
Beiträge: 4779
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Musikus58 hat geschrieben:

irgendwie habe ich den Eindruck als wenn es hier ruhiger geworden ist.



Na ja, die Familie ist zu Hause........IMMER (!) :biggrin :wink2 ........, das Wetter ist topp und die " coronale Käfighaltung" treibt mich dazu
den Garten in einem kreativen Anfall zu ver.....ändern.
Eigentlich HASSE ich Gartenarbeit! :daumendreh2

Ich freue mich jedenfalls schon auf unser nächstes Treffen, von mir aus auch gerne mit Maske, sind wir doch mal ehrlich......
bei machen von uns würde das doch sogar eine optische Verbesserung darstellen oder?! :biggrin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 12. Apr 2020, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 17:52
Beiträge: 4388
Wohnort: Schwatt - Jelb
Eimerchen hat geschrieben:
Ich freue mich jedenfalls schon auf unser nächstes Treffen, von mir aus auch gerne mit Maske, sind wir doch mal ehrlich......
bei machen von uns würde das doch sogar eine optische Verbesserung darstellen oder?! :biggrin



Wenn ich mir die Maske um den Bauch binde, ja......... :biggrin

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de