<
Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 11:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13. Okt 2020, 19:41 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 00:12
Beiträge: 2416
Cool, incl. alter/neuer Heimat Kamp-Lintfort! Freu mich auf 2013! :Bingo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13. Okt 2020, 20:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8594
Wohnort: Ibbenbüren
Tolle Aktion, Jungs! :Bingo

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13. Okt 2020, 21:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 17:05
Beiträge: 6098
Wohnort: Essen
2013 tief im Westen, ein neues Modellbau Internet Forum wurde aus der Taufe gehoben. :hurra2
Bei einem 1. Treffen der Separatisten :wp-cool wird das neue Gilde Logo der Öffentlichkeit präsentiert.

Bild

An der Stelle mache ich eine kleine Pause. Und werde diesen Beitrag in der nächsten Woche mit weiteren Bildern von 2013 füllen.
Roland, kannst nun weiter machen mit 2014.

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15. Okt 2020, 12:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 09:33
Beiträge: 4779
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Erschreckend was ich alles angefangen habe und immer mal fertig bauen wollte und nun schon seit 7 oder 8 Jahren im Regal der Schande schlummert. :blush-pfeif2 :tuete


WK I Chris hat geschrieben:
Cool, incl. alter/neuer Heimat Kamp-Lintfort!


vor rund 16 Jahren, war das mein erster Anlaufpunkt, als ich wieder mit dem Hobby begonnen habe.
Den Charme von damals, wird es dort leider so nie wieder geben.
Das war eine tolle Zeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15. Okt 2020, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 17:52
Beiträge: 4388
Wohnort: Schwatt - Jelb
Jörg, das war eine tolle Zeit und ist es immer noch, oder?

Denk mal an das kleine TS– Forum zurück, ich, der Doc und Klaus, alle aus Dortmund und du, Roy und DTM V6–Jörg. Mit Patrick haben wir heute noch Kontakt. Und wann war das? 2007?
Übrigens habe ich auch vor 16 Jahren wieder angefangen.....mir kommt es wie gestern vor.....ich übe jetzt 16 Jahre und kann es immer noch nicht..... :breit :breit :breit

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15. Okt 2020, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Jul 2014, 13:56
Beiträge: 243
Wohnort: Krefeld
Kleber hat geschrieben:
Jörg, das war eine tolle Zeit und ist es immer noch, oder?

Denk mal an das kleine TS– Forum zurück, ich, der Doc und Klaus, alle aus Dortmund und du, Roy und DTM V6–Jörg. Mit Patrick haben wir heute noch Kontakt. Und wann war das? 2007?
Übrigens habe ich auch vor 16 Jahren wieder angefangen.....mir kommt es wie gestern vor.....ich übe jetzt 16 Jahre und kann es immer noch nicht..... :breit :breit :breit


Ha, ha, ha, die Worte lese ich wohl, alleine mir fehlt der Glaube. Wenn das mal kein Understatement ist. Wenn du es nicht kannst, wer dann?

Gruß aus Krefeld
Michael


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16. Okt 2020, 06:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 17:52
Beiträge: 4388
Wohnort: Schwatt - Jelb
Na ja, ich hau mir halt immer irgendwelche Fehler rein. :datz :breit

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18. Okt 2020, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 17:52
Beiträge: 4388
Wohnort: Schwatt - Jelb
Leider habe ich im Moment wenig Zeit, deswegen eine kurze Pause.

Roy, mach ruhig weiter. :Bingo

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de