modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Ende der Reha in Sichtweite
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=31&t=4219
Seite 1 von 1

Autor:  JürHü [ 26. Apr 2021, 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Ende der Reha in Sichtweite

Hallo Leute
Das Ende der Reha ist in Sichtweite gerückt, Mittwoch geht es nach Hause. Habe versucht ein bischen was zu machen. Habe einen 263 von Roden angefangen. Ist aber nicht viel passiert. Am Sonntag habe ich im Cafeteriaaussenbereich versucht etwas zu basteln. Da kommt man nicht weit. Einige sind dann doch neugierig was der Typ mit der komischen Brille da macht . Dann schlagen die Rehabekanntschaften auf . Und nicht zu vergessen das tolle Bergpanorama was mich immer wieder ablenkt.
Auf dem Zimmer waren die Bastelverhältnisse nicht gerade optimal. Es hat mich auch oft nach draussen gezogen. Ist glaube ich bei der Kulisse verständlich.
Ab Do/Fr tobt dann wieder der normale Wahnsinn. Kann mich Morgen nicht melden. Da man hier W-Lan kaufen muss
( Hinterwäldler die Bayern). Heute läuft es ab . Für einen Tag ist Quatsch, da es Mi nach Hause geht.
Wünsche euch viel Gesundheit und machts gut bis die Tage. Hier mal einpaar Bilder aus dem Klinikbereich.

Bild

Das verbotene Land Österreich
Bild

Bild

Bild

Autor:  P.J [ 26. Apr 2021, 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ende der Reha in Sichtweite

Ich hoffe die Reha hat dir was gebracht und du kommst erhohlt und gesünder nach Hause!

Auf jeden Fall ´ne schöne Gegend in der du da bist / warst.
Gute Heimfahrt und pass auf dich auf
Peter :Bingo

Autor:  Uwe B. [ 28. Apr 2021, 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ende der Reha in Sichtweite

Mensch Jürgen,

da haste ja landschaftlich gesehen eine tolle Reha-Zeit gehabt. Ich hoffe, Du konntest Deinen Aufenthalt in vollen Zügen genießen und bist wieder heil und erholt zu Hause angekommen. Tolle Landschaft, gute Erholung und sogar ein bisschen Basteln - was will man mehr?

LG - Uwe :gruen

Autor:  ValleDeVinales [ 28. Apr 2021, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ende der Reha in Sichtweite

Ich kann mich Uwe nur anschließen!

Weiterhin alles Gute, Jürgen. :Bingo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/