<
Aktuelle Zeit: 28. Apr 2024, 12:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27. Apr 2013, 19:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8611
Wohnort: Ibbenbüren
Hallo,

hier der folgende Veranstaltungshinweis:

Bild



"Liebe Modellbaufreunde,

Wir freuen uns, Euch zu unserer nunmehr zehnten Modellbauausstellung am

Sonntag, den 28. April 2013

in der Festhalle Wilnsdorf ganz herzlich einladen zu dürfen.

Die im südlichen Siegerland gelegene Festhalle hat sich in den letzten Jahren hervorragend für unsere Ausstellung bewährt. Neben optimalen Lichtverhältnissen bietet diese Halle auch ein gemütliches Flair für die Aussteller und Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet und dem europäischen Ausland. Die eigene Küche zur Bewirtung sorgt herzlich für die Modellbauer und Gäste zu kleinen Preisen. Zur Präsentation stehen auf etwa 600 m² Ausstellungsfläche ca. 180 laufende Meter Tische zur Verfügung.
Wie auch in den vergangenen Jahren findet auch 2013 wieder am Abend vor der Ausstellung ein gemütliches Beisammensein mit Büfett für Aussteller und Gäste statt, wozu wir Euch ebenfalls herzlich einladen möchten. Nähere Angaben hierzu findet Ihr in der Ausstellerinformation.

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr unserer Einladung folgt und unsere Ausstellung mit Euren Modellen bereichert, aber auch als Besucher seid Ihr uns natürlich ganz herzlich willkommen.
Wir hoffen, wir sehen uns im April in Wilnsdorf und verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen für das Jahr 2013.

Eure Modellbauer aus Siegen"



so steht es in der Einladung.


Treffe ich jemand aus dem Forum dort???

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28. Apr 2013, 06:22 
Hi Schätzcken
Ein bischen spät oder :blush-pfeif2 Am 27. posten und am 28. ist es schon. Solche "Feiertage" sollte man doch schon im Vorfeld ankündigen oder :anmachen Das schreit ja schon wieder förmlich nach einem "Aufarbeitungsgespräch" :aufsmaul


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28. Apr 2013, 07:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8611
Wohnort: Ibbenbüren
Ja und nö....

ich bin doch hier nicht der offizielle Ankündiger... :anmachen

Letztendlich hat es sich bei mir auch sehr spät und spontan ergeben, da ich mitfahren kann.


Ansonsten, Thomas.... Freitag Regen, gestern Regen, heute blauer Himmel und Sonne.... das schreit doch nach einem Ausflug, aber sag jetzt bloß nicht, Dir fehlt die Spontanität??? :aufsmaul :biggrin

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28. Apr 2013, 07:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. Mär 2013, 22:56
Beiträge: 109
Hi Stefan, wir sehen uns in Siegen :biggrin :lol: :biggrin

_________________
Gruß, Alex.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28. Apr 2013, 08:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8611
Wohnort: Ibbenbüren
:biggrin jepp... und schon die 200 km vorher! :blush-pfeif2 :biggrin !

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28. Apr 2013, 08:38 
ValleDeVinales hat geschrieben:
das schreit doch nach einem Ausflug, aber sag jetzt bloß nicht, Dir fehlt die Spontanität??? :aufsmaul :biggrin


KRIEG..................KRIEG..................KRIEG..................Krieg keine Luft mehr :hecheln Na warte Herr Kollege,datt klären wir noch an anderer Stelle :aufsmaul


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28. Apr 2013, 22:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8611
Wohnort: Ibbenbüren
Männers.... ich stelle fest, ....Jerry´s Spontanität ist beachtlich!!! :applaus :biggrin :applaus

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de