modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Flashback
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=31&t=4525
Seite 1 von 1

Autor:  afv-fan65 [ 25. Nov 2022, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Flashback

Hallo Leute!

Da ich ja Spaß daran habe meine Modelle zu fotografieren, sind einige 1000 Bilder auf meiner Festplatte gebannt.
Hier und da werde ich euch welche davon zeigen, von denen ich glaube das ich sie hier im Forum noch nicht gezeigt habe.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. :gruen


Ca. 2008

Bild

Autor:  Dickblech-Peter [ 26. Nov 2022, 12:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flashback

:Bingo :Bingo :applaus :applaus

Autor:  Uwe B. [ 29. Nov 2022, 01:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flashback

Hallo Roy,

schöne Idee und immer her mit solch alten Schätzchen! Das Bild zeigt gut, was für ein genialer Figurenbemaler Du schon damals (ca. 2008) warst. Allein die Augen des Artilleristen (mit Pupillen) - wie der da so direkt in die Kamera schaut ... klasse!!!
:applaus :applaus :applaus

LG - Uwe :gruen

Autor:  ValleDeVinales [ 29. Nov 2022, 14:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flashback

Schöne Idee, Roy, uns hier mal etwas von Deinen Fotoschätzen zu zeigen! :Bingo

Autor:  afv-fan65 [ 2. Dez 2022, 21:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flashback

Vielen lieben Dank für euer positives Feedback! :wp-biggrin :wp-biggrin

Panzer I A von Tristar in Siegesparade Ausführung, Maßstab 1/35 gebaut etwa 2002/2003.

Bild

An der Stelle möchte ich euch alle einladen es mir gleich zu tun, hier in diesem Thread bisher nicht gezeigte Klassiker aus eurem Schaffen zu zeigen.

Aber bitte immer nur ein Bild.

Autor:  afv-fan65 [ 18. Dez 2022, 22:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flashback

Typ XXVII "Seehund" auf Feindfahrt

Bild

Autor:  Kleber [ 18. Dez 2022, 22:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flashback

Hallo Roy,

deiner Aufforderung komme ich gerne nach.

Oktober 2010, ein kleines Diorama zur Ardennen Schlacht.

Bild

Autor:  afv-fan65 [ 7. Mär 2023, 22:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flashback

Hallo Roland!

Ja, an dieses Diorama kann mich noch erinnern. Das war glaube ich sogar, eins deiner ersten 1/35 Projekte.
Cool der Jeep der ins Eis eingebrochen ist :2thumbs :2thumbs

Autor:  Kleber [ 8. Mär 2023, 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flashback

Hallo Roy,

eins der ersten Dios? Kann sein.

Hier noch etwas nostalgisches…….

Bild

Autor:  afv-fan65 [ 8. Mär 2023, 22:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flashback

Boba Fett, kann ich mich noch gut dran erinnern. :Bingo
War ein Weißmetall Bausatz?

Bei Star Wars kann ich sogar mithalten.

Der AT-AT und die NCC 1701-A aus einem anderem Universum, gebaut von mir für eine Schaufensterdeko.


Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/