<
Aktuelle Zeit: 24. Aug 2019, 04:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 285 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wingnut Wings
BeitragVerfasst: 8. Aug 2019, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Mär 2013, 16:02
Beiträge: 1078
Wohnort: GF
Hallo!

Hm, ich bin der Meinung, ich habe die Info im Flugzeugforum mal gelesen...auf jeden Fall will RODEN wohl in Zukunft keine neuen WW1-Flieger in 1:32 herausbringen :confused
Naja, wir werden sehen...

_________________
Kein Plan überlebt die erste Feindberührung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wingnut Wings
BeitragVerfasst: 8. Aug 2019, 23:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 4615
Wohnort: Essen
Tankworker hat geschrieben:
Hängt es damit zusammen, das RODEN die Fertigung der WW1 Kits aufgegeben hat bzw. aufgeben will?


Ich glaube nicht, das bei WnW bei der Entscheidung die Dr.I zu produzieren, ein eventueller Rückzug von Roden eine Rolle spielt.
Eher halte ich es für wahrscheinlich das die Gefahr das Copperstate Models sich dieses Musters annimmt, und damit den
Neuseeländern die Butter vom Brot nehmen könnte. :wink2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wingnut Wings
BeitragVerfasst: 9. Aug 2019, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Mai 2014, 09:58
Beiträge: 722
Wie fürchterlich die Entscheidung von WNW ausgerechnet DIESES Flugzeugmuster zu produzieren!

Ich sehe mit Sorge einer erneuten Fokker Plage und endloser Diskussionen in diversen Foren entgegen wie denn nun genau die Richthofen Maschine ausgesehen hat...... :lachtot

Macht man, ich hab anderweitig Spaß.
Horrido!

_________________
"Sei was immer du willst auf dieser Welt, aber das was du bist besitze den Mut ganz zu sein!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wingnut Wings
BeitragVerfasst: 9. Aug 2019, 15:17 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 7028
Wohnort: Ibbenbüren
Rambazanella hat geschrieben:
Macht man, ich hab anderweitig Spaß.
Horrido!



Hauptsache mit Basteln, Jörg! :Bingo

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wingnut Wings
BeitragVerfasst: 9. Aug 2019, 15:33 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 01:12
Beiträge: 1473
Rambazanella hat geschrieben:
Wie fürchterlich die Entscheidung von WNW ausgerechnet DIESES Flugzeugmuster zu produzieren!

Ich sehe mit Sorge einer erneuten Fokker Plage und endloser Diskussionen in diversen Foren entgegen wie denn nun genau die Richthofen Maschine ausgesehen hat...... :lachtot

Macht man, ich hab anderweitig Spaß.
Horrido!


M.v.R. standen 3 Fokker Dr.1 zur Verfügung. :wink2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 285 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de