<
Aktuelle Zeit: 5. Apr 2020, 19:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TAKOM - Ankündigungen
BeitragVerfasst: 30. Jul 2019, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Mär 2015, 17:57
Beiträge: 461
Walter_23 hat geschrieben:
Moin,

DarkWarrior hat geschrieben:
[..]

Is nun die Frage ob der Jagdtiger auf dem BS vom KöTi basiert und somit das gleiche schlechte Fahrwerk hat


Was meinst Du genau? Für den nicht ganz Detailkundigen ist Deine Aussage recht vage.

Meinst Du vielleicht, dass die Schwingarmachsen nicht exakt 90° zur Wanne waren und deshalb die Laufrollen allesamt schief liefen? Ich weiß es selbst im Moment auch nicht so recht und vielleicht trügt mich meine Erinnerung... :redface

Ansonsten ist die Wanne vom Jagdtiger etwas länger als die des Tiger II, ich vermute deshalb, dass die Wanne an sich neu gemacht wurde. Fragt sich halt wie die Teile ineinander greifen.

Vielleicht hat Takom an dieser Stelle auch nachgearbeitet?


Ja genau das meinte ich. Die schiefe stehenden Schwingarme, ansonsten gab es nich wirklich Fehler am Fahrwerk. Aber ma gucken was die ersten BV´s sagen.

_________________
MfG Micha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TAKOM - Ankündigungen
BeitragVerfasst: 24. Mär 2020, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 15:56
Beiträge: 727
https://www.themodellingnews.com/2020/0 ... es-in.html?

StuG III G rollen an.
Langersehnte Dragon-Ablösung?

_________________
Gruß Olli
(the artist formerly known as Ichbins-san)


Sine Ira et Studio


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de