modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Trumpeter - Neuheiten / Ankündigungen
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=32&t=553
Seite 1 von 3

Autor:  Walter_23 [ 8. Jun 2013, 12:14 ]
Betreff des Beitrags:  Trumpeter - Neuheiten / Ankündigungen

Moin Zusammen,

eben bei www.track-link.net gefunden

JS4 (IS4) als Bausatz...
Thema bei Track-Link.net - IndustryNews

World of Tanks regt da wohl die Hersteller an...

Autor:  ValleDeVinales [ 18. Feb 2014, 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trumpeter - Neuheiten / Ankündigungen

Hi,

sie sind in der Februar Ankündigung!

Die Indianapolis CA-35 1944 in 1:350

Bild
Quelle: Trumpeter



und die Westwind Whirlwind in 1:48!

Bild
Quelle: Trumpeter


Schon Hammer was die Chinesen alles in so kurzer Folge auf den Markt werfen!

Autor:  Bf 109 Fan [ 18. Feb 2014, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trumpeter - Neuheiten / Ankündigungen

Oh, die Whirlwind ist interessant.
Danke für die Info.

Gruß, Torsten

Autor:  Ricci [ 18. Feb 2014, 22:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trumpeter - Neuheiten / Ankündigungen

Bf 109 Fan hat geschrieben:
Oh, die Whirlwind ist interessant.
Danke für die Info.

Gruß, Torsten


Der gebaute Testshot auf der Spielwarenmesse war auch sehr hübsch. Definitiv ein "Must Have"

Autor:  Algol [ 15. Apr 2014, 08:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trumpeter - Neuheiten / Ankündigungen

T-35
T-28 (mit Zusatzpanzerung)
BA-6

http://www.perthmilitarymodelling.com/n ... peter.html

Unklar ist, ob "Trumpeter" oder "Hobby Boss" auf der Packung zu lesen sein wird.

Autor:  klabauter [ 20. Mai 2014, 05:22 ]
Betreff des Beitrags:  trumpeter news 1/200

nu geht es los mit schiffchen 1/200
nach bismarck .arizona und missouri nun die
iowa (juni) und enterprise (juli).
die hms hood wohl auch im juli.
ich habe mir erlaubt die hood als limited edition
zu ordern . :hecheln

Autor:  ValleDeVinales [ 20. Mai 2014, 08:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trumpeter - Neuheiten / Ankündigungen

Oha, so viele dicke Pötte? Das ist ja direkt Arbeit (bei Deinen Ansprüchen) von 10 Jahren! :anmachen :biggrin

Autor:  klabauter [ 20. Mai 2014, 12:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trumpeter - Neuheiten / Ankündigungen

:daumendreh2 ja ich bin nu mal nich der schnellste . hatte ausserdem meinen winterschlaf nachgeholt :sofa2 . aber meine scratch kisten sind echt zeitraubend. so ein bausatz ist in 3 monaten fertig . ein eigenbau eher 12 monate. übrigens erscheinungs datum der schiffe ist für england . aber wird hier nicht anders sein.

Autor:  derschnarchbaer [ 23. Jul 2014, 15:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trumpeter - Neuheiten / Ankündigungen

jajajajaja

TOS-1

http://www.trumpeter-china.com/a/en/pro ... /2664.html

Autor:  ValleDeVinales [ 14. Okt 2014, 17:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trumpeter - Neuheiten / Ankündigungen

Hi,

nach der Dutch Version nun auch endlich die deutsche! :biggrin

http://www.dersockelshop.de/detail/index/sArticle/45842


und passend dazu:

http://www.modellbau-koenig.de/Literatu ... 4134_0.htm

Autor:  klabauter [ 16. Okt 2014, 11:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trumpeter - Neuheiten / Ankündigungen

angekündigt wird viel - ob es dann wirklich kommt steht auf einem anderen blatt. WO ZUM DEIBEL BLEIBT MEINE HMS HOOD 1/200 ????? :fluch2

Autor:  Algol [ 16. Okt 2014, 12:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trumpeter - Neuheiten / Ankündigungen

Zitat:
WO ZUM DEIBEL BLEIBT MEINE HMS HOOD 1/200 ????? :fluch2


Vielleicht ist sie zwischen den anderen Neuerscheinungen untergegangen. :lachtot

Autor:  ValleDeVinales [ 16. Okt 2014, 13:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trumpeter - Neuheiten / Ankündigungen

Algol hat geschrieben:
Zitat:
WO ZUM DEIBEL BLEIBT MEINE HMS HOOD 1/200 ????? :fluch2


Vielleicht ist sie zwischen den anderen Neuerscheinungen untergegangen. :lachtot


:lachtot


... klasse Wortspiel!!! Andererseits, ist sie nicht schon komplett ausverkauft? Limited Edition!!! :lachtot

Autor:  Guerilla Studio [ 16. Okt 2014, 16:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trumpeter - Neuheiten / Ankündigungen

klabauter hat geschrieben:
angekündigt wird viel - ob es dann wirklich kommt steht auf einem anderen blatt.


In der Tat...... so lässt der, seit über einem Jahr angekündigte Tiran 6 aus dem Hause Trumpeter auch noch auf sich warten.... :no


Greetz Flo

Autor:  klabauter [ 16. Okt 2014, 17:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trumpeter - Neuheiten / Ankündigungen

ja ist ausverkauft die lim edit - eine habe ich vor einem jahr geordert und bezahlt nuuuur da ist sie noch nicht. ich denke kleine chinesische kinderhände dengeln noch an den beibooten oder so. mal anders gefragt - weiss jemand wo unsere fregatten gerade rumschippern ? nicht das ich demnächst in der bildzeitung lese " deutsche fregatte versenkt hms hood's " (schon wieder denkt der opi dann :datz ). antwort- nein opi - nicht eine sondern tausend ! :skeptisch

Autor:  klabauter [ 7. Nov 2014, 03:26 ]
Betreff des Beitrags:  Trumpeter HMS Hood 1/200

die hood kommt laut trumperer erst ende december. :wp-cry

Autor:  Guerilla Studio [ 20. Nov 2014, 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trumpeter - Neuheiten / Ankündigungen

Heimlich, still und leis erschienen..... der russische BTR-80A. Interessant:mal nicht nur Decals für irgendwelche Ostblock-Verkaufsversionen (z.B. die sonst obligatorischen rumänen, Bulgaren,Polen etc...) sondern KFOR und ISAF Varianten! :applaus

http://www.1999.co.jp/eng/10287083


Greetz Flo

Autor:  klabauter [ 8. Dez 2014, 20:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trumpeter - Neuheiten / Ankündigungen

nu bin ich schon mit der HMS Rodney zugange kommt das schwesterschiff HMS Nelson 1944 :datz von Trumpeter . und woooooo bleibt die Hood :fluch2 ??????

Autor:  jathu1904 [ 11. Dez 2014, 17:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trumpeter - Neuheiten / Ankündigungen

Die liegt noch zerschossen auf dem Grund der See.

Autor:  landser [ 29. Sep 2015, 15:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trumpeter - Neuheiten / Ankündigungen

Für die Schiffchenschnitzer.......

https://www.facebook.com/TrumpeterModel/photos/a.103538733138062.8169.103526326472636/473459132812685/

HMS Ark Royal in 1/350

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/