<
Aktuelle Zeit: 12. Aug 2020, 04:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18. Jul 2020, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Feb 2017, 11:21
Beiträge: 402
Hallo zusammen,

beim Sommerfest @home vom König habe ich mir mal wieder was gegönnt. Eigentlich wäre mir 1:350 lieber gewesen, der war aber leider nicht verfügbar.

Der Bausatz besteht aus 13 Spritzlingen plus dem Schiffsrumpf, leider ohne Unterwasserschiff, dem Hangardeck und dem Flugdeck. Es sind 5 verschieden Flugzeuge enthalten und 1 Hubschrauber. Je Flugzeug Typ sind min. 2 Spritzlinge enthalten wobei bei den meisten Typen pro Spritzling 2 Flugzeuge gebaut werden können. Außerdem sind auch Fahrzeuge für den Deckbetrieb sowie Bombenlader enthalten. Außerdem gibt es noch ein paar wenige PE-Teile und 2 Decalbögen.

Die Bauanleitung umfast 31 Abschnitte.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Schiffsrumpf, wie oben schon erwähnt leider ohne Unterwasserschiff.
Ich habe zwar vor den Träger dann ins Wasser zu stellen, aber trotzdem hätte ich ach gerne die Möglichkeit gehabt ihn auf einem Sockel zustellen, falls das mit dem Wasser nicht klappt. Die Möglichkeit entfällt nun aber.

Bild

Bild

Das Hangardeck

Bild

Bild

Das Flugdeck

Bild

Bild

Die restlichen Spritzlinge

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Spritzling V gibt es 2 Mal

Bild

Spritzlin W gibt es 3 Mal

Bild

Spritzling R ist eigentlich kein Spritzling mehr :wink2

Bild

Die Flugzeuge

Bild

Die Decalbögen

Bild

Bild

Die PE-Teile

Bild

So das wars, ich würde am liebsten direkt anfangen, aber es wartet ja noch das ein oder andere größer Projekt auf seine Fertigstellung.

Ich und mein Größenwahn :datz

_________________
Grüße aus der nicht existierend Stadt

Martin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18. Jul 2020, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Mär 2015, 18:57
Beiträge: 501
Danke fürs zeigen.

_________________
MfG Micha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27. Jul 2020, 22:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 5027
Wohnort: Essen
Das Gezeigte macht einen sehr soliden Eindruck, was Trumpeter da in den Karton packt. :wp-biggrin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de