<
Aktuelle Zeit: 27. Apr 2024, 08:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17. Mär 2013, 21:57 
Offline

Registriert: 14. Feb 2013, 15:34
Beiträge: 1163
Wohnort: Essen
Hallo zusammen,

ich möchte Euch heute auf wenigen Bildern die Büste eines Marine
der 1. Marine Division im Maßstab 1:10 vorstellen.
Der Hersteller ist relativ neu auf dem Markt und hört auf den Namen Life Miniatures.
Hinter diesem Hersteller verbirgt sich ein Modellbaukünstler aus Korea mit dem Namen
Sang-Eon Lee, dieser hatte sich vor geraumer Zeit entschlossen statt des Pinsel auch
mal Figuren zu modellieren und ich muss sagen, er kann beides mehr als klasse. 8-)

Das Deckelbild zeigt die von ihm bemalte Büste,die auch die einzige Vorlage zum bemalen ist.
(man kann sie auch bemalt in der Bucht beim ihm ersteigern ...
wenn man ein paaaaaaar Dollar übrig hat :2cent ),


Bild

Wie man sieht, gibt es auch nicht viel zu verbauen ...

Bild

Meine ich das nur oder hat das Gesicht eine gewisse Ähnlichkeit mit John Wayne??? :skeptisch

Bild

Was absolut gut gelöst wurde von ihm ist, dass er die Nahtstelle als Schnur/Band für die
Hundmarke vorgesehen hat. So wie es ausschaut, muss man auf der Rückseite nur ein wenig
wegschleifen und es sollte schon passen ...

Bild

So jetzt muss sie nur noch bemalt werden ... :ironie

VG
Holger

_________________
The safest place in Korea, was right behind a platoon of Marines! Lord, how they could fight!
Maj.General Frank E. Lowe - US Army -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30. Mär 2013, 12:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 6132
Wohnort: Essen
Hallo Holger!

Starke Büste! :begeistert

Wobei mich das Gesicht eher an Robert Leckie "Peaches" aus "the Pacific" erinnert.

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31. Mär 2013, 04:32 
Hirano hat geschrieben:
Meine ich das nur oder hat das Gesicht eine gewisse Ähnlichkeit mit John Wayne??? :skeptisch


Hallo Holger :gruen
Name, Ort, Zeitpunkt könnte alles passen, ich sag nur:"Jagdgeschwader Wildkatze" :anmachen
Na, dann tob Dich mal aus an dem Teil.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de