<
Aktuelle Zeit: 18. Nov 2019, 10:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dio Bases
BeitragVerfasst: 11. Okt 2018, 15:42 
Offline

Registriert: 3. Nov 2016, 21:13
Beiträge: 522
Wohnort: Diusburg
Hallo ich möchte mal einen kleinen Beitrag zum Forenleben leisten.

2 Dioramenplatten von modelltrans.Kosten pro stk 6 Euro.Die base mit dem Bahnübergang ist 10x16 cm und das Straßenstück 14,5x9,5cm.Beide Platten sind sehr detailiert,ohne Luftblasen und Verzug in Resin gegossen.ich habe mal etwas Farbe aufgebracht um das Pflaster etws kontrastreicher darzustellen.

Bild

Bild
Das einzige Manko was mir aufgefallen ist: einBrett hinter den Gleisen hat keine Holzstruktur.Das dürfte aber kein großes Problem sein für uns.

Bild

Das Straßenpflaster ist auch uneben dargestellt .Das kommt auf den Bildern nicht gut zur Geltung.Das soll keine Werbung für die Firma sein. Mir gefallen eben gut gemacht Bases.

_________________
Grüße aus Duisburg
Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dio Bases
BeitragVerfasst: 11. Okt 2018, 15:48 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 00:12
Beiträge: 1572
Die Bases sind wirklich gut gemacht. :wp-biggrin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de