modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Dio Bases
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=33&t=3421
Seite 1 von 1

Autor:  JürHü [ 11. Okt 2018, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  Dio Bases

Hallo ich möchte mal einen kleinen Beitrag zum Forenleben leisten.

2 Dioramenplatten von modelltrans.Kosten pro stk 6 Euro.Die base mit dem Bahnübergang ist 10x16 cm und das Straßenstück 14,5x9,5cm.Beide Platten sind sehr detailiert,ohne Luftblasen und Verzug in Resin gegossen.ich habe mal etwas Farbe aufgebracht um das Pflaster etws kontrastreicher darzustellen.

Bild

Bild
Das einzige Manko was mir aufgefallen ist: einBrett hinter den Gleisen hat keine Holzstruktur.Das dürfte aber kein großes Problem sein für uns.

Bild

Das Straßenpflaster ist auch uneben dargestellt .Das kommt auf den Bildern nicht gut zur Geltung.Das soll keine Werbung für die Firma sein. Mir gefallen eben gut gemacht Bases.

Autor:  WK I Chris [ 11. Okt 2018, 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dio Bases

Die Bases sind wirklich gut gemacht. :wp-biggrin

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/