modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Revell Stuka B 1:32 +
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=33&t=3590
Seite 1 von 1

Autor:  hawie [ 9. Feb 2019, 14:14 ]
Betreff des Beitrags:  Revell Stuka B 1:32 +

Hallo zusammen,
zur Zeit läuft ja gerade ein Baubericht über einen Stuka. Aus diesem Grund habe ich mal im Netz nach meinem Lieblings Stuka gesucht und diese Beschreibung gefunden.
http://www.kitreviewsonline.de/kit-arch ... -132-1969/
Dem kann man eigentlich nichts hinzufügen, herrlich nett beschrieben. Ich habe allerdings noch einen Ätzteilesatz dazu gefunden den ich hier vorstellen möchte.
MfG hawie

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  hawie [ 9. Feb 2019, 14:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Revell Stuka B 1:32 +

Anhang,
Ich werde den natürlich bauen, wird dann der 4. oder 5. Stuka sein.
MfG hawie

Autor:  afv-fan65 [ 10. Feb 2019, 00:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Revell Stuka B 1:32 +

Ja, das Deckelbild dieses Revell Oldies hat mich auch als
Schüler in 70 igern sehr fasziniert. :wp-biggrin

Gebaut allerdings habe ich bis jetzt nur eine JU 87 in 1/72 von Matchbox, ca. 1978.

Bin gespannt was das Forum hier erwarten darf. :gruen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/