modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

ASTON MARTIN Matchbox 1:32
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=33&t=3831
Seite 1 von 1

Autor:  hawie [ 30. Nov 2019, 16:24 ]
Betreff des Beitrags:  ASTON MARTIN Matchbox 1:32

Hallo zusammen,
ich habe mal wieder auf einem Flohmarkt Beute gemacht und möchte euch das Modell gerne zeigen.
Ist schon etwas älter aber ich verbinde damit auch eine Erinnerung an die Zeit als es noch Modellbaugeschäfte bei uns gab.
Wir hatten sogar 3 Geschäfte und der Wettbewerb war entsprechen so das eins der Geschäfte an der Deutschen Bastelmeisterschaft teilnahm.
Ich hatte den Auto Union eingereicht. Aber nun zum Modell

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wenn es jemanden interessiert kann ich ja einen BB machen
MfG hawie

Ach so habe ich noch vergessen

Bild

Bild
es geht nichts verloren!!

Autor:  WK I Chris [ 4. Dez 2019, 12:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ASTON MARTIN Matchbox 1:32

Den Aston habe ich, wie den Jaguar auch gebaut. :wp-biggrin

Autor:  Bf 109 Fan [ 4. Dez 2019, 12:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ASTON MARTIN Matchbox 1:32

Danke für die Vorstellung dieses Oldies. Ich gebe zu, ich habe eine kleine schwäche für die alten Matchbox Kits.
Von einer "Deutschen Bastelmeisterschaft" habe ich allerdings noch nie gehört. Trotzdem noch nachträglich meinen Glückwunsch. :Bingo

Gruß, Torsten

Autor:  hawie [ 7. Dez 2019, 15:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ASTON MARTIN Matchbox 1:32

Hallo Torsten, hallo Chris,
schön das es euch gefällt.
MfG hawie

Autor:  Reinhart [ 7. Dez 2019, 16:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ASTON MARTIN Matchbox 1:32

Vielen Dank fürs Zeigen.
Im ersten Moment dachte ich an den Bentley Blower, aber dann.....

Autor:  Rambazanella [ 8. Dez 2019, 08:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ASTON MARTIN Matchbox 1:32

Nicht alles was in der Zeit aus England kam, freistehende Räder und eine grüne Lackierung hatte war ein Blower :lachtot

Horrido!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/