<
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 18:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21. Okt 2020, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Mär 2015, 17:57
Beiträge: 941
Bild

Hersteller: Amusing
Modell: Waffenträger auf E-100
Bestellnummer: 35A026
Maßstab: 1:35
Erscheinungsdatum: 2018
Preis ca.: 59,95€ (kaum noch erhältlich)

Der Waffenträger auf E-100basis erschien 2018 und kommt mit sagenhaften 11 beigen, 5 grauen Spritzlingen, einem Alurohr(was doch zwei Teile sind), Ober- und Unterwanne, einem kleinen Ätzteil und Decals daher. Der BA liegt ein Korrekturzettel bei. Die Wanne weist eine schöne Gußstruktur auf, am Schild sind feine Schweißnähte vorhanden. NUr muss sich dieser Bausatz auch bauen lassen, Amusing hat in der Vergangenheit bewiesen, dass sie schöne Modelle haben, diese aber hier und da schwächelten was die Baubarkeit an ging. Die Federn vom Fahrwerk würde ich auch hier wieder mit einer feinen Säge lösen, sonst besteht die Gefahr des Bruches der Teile, was schade wäre.

Bild

die Bauanleitung mit Farbschemen und Korrekturzettel
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ober- und Unterwanne
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

der Kleinkram
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

die Spritzlinge
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fazit.
Ein Klopper von Model. Die Teile als solches sehen alle samt gut aus, aber wie gesagt, der Bau endscheidet ob es sich hier um einen Top BS handelt oder nich.

Danke fürs lesen.

_________________
MfG Micha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21. Okt 2020, 16:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8593
Wohnort: Ibbenbüren
Wow, Du bist ja echt fleißig mit Deinen Vorstellungen! :applaus :applaus :applaus

Merci auch hier! :Bingo

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21. Okt 2020, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Mär 2015, 17:57
Beiträge: 941
Ja das war aber jetzt die Letzte erstma, die Anderen wollen ja auch ma ran ne :biggrin :biggrin

_________________
MfG Micha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22. Okt 2020, 08:31 
Offline

Registriert: 27. Okt 2018, 14:50
Beiträge: 118
Wohnort: Raum Koblenz
Danke für die Vorstellungen! :Bingo

_________________
Grüße, Michel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22. Okt 2020, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 15:56
Beiträge: 1146
Kommt mir bekannt vor :daumendreh2

Bild


Ließ sich soweit ganz gut bauen, an der Kanone allerdings einiges zu versäubern. Schließlich ist ja alles offen und will gut aussehen.
Aber war bislang ein spaßiger (Urlaubs-)Bau.

Danke für die Vorstellungen!

_________________
Gruß Olli
(the artist formerly known as Ichbins-san)


Sine Ira et Studio


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22. Okt 2020, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Mär 2015, 17:57
Beiträge: 941
Tjoar Olli,

damit haste dir grad nen Eigentor geschossen :biggrin :biggrin :biggrin , zeig doch ma bitte ein zwei Bilder von dem Bagger. Vorallem Fahrwerk und so, hoffe du kannst da noch was abnehmen um es zu zeigen. Oder mach gleich nen BB draus is besser :wink :wink

_________________
MfG Micha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de