<
Aktuelle Zeit: 18. Apr 2024, 21:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Live Resin US Army Köpfe 1/35
BeitragVerfasst: 12. Feb 2013, 09:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 6128
Wohnort: Essen
Hallo!

An dieser Stelle möchte ich euch eins der von zwei erscheinen Kopf Sets der Firma Live Resin aus Russland vorstellen.
Bereits im letzten Jahr habe ich mir ein Waffenset dieses neuen Herstellers gekauft und war von der Gussqualität begeistert.
So war ich doch sehr gespannt auf die schon länger angekündigten Kopfsets. Und schnell wie sie bei den Online Händlern
auftauchten so schnell waren sie auch schon wieder vergriffen. Da die Artikel von Live Resin in der Art eines Baukastenprinzips
hergestellt werden, habe ich mir direkt auch ein passendes Helmset zu den Köpfen hinzubestellt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Alleine betrachtet erscheinen die Köpfe für 1/35 ein wenig zu groß (besonders der Hals) aber im Vergleich
zu Hornet Köpfen relativiert sich dieser Eindruck.

Bild

Ich hoffe das sich Live Resin in Zukunft sich außer moderner US Ausrüstung, auch anderer Armeen und Themen annimmt.

Grüße!

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de