<
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 14:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14. Aug 2013, 15:03 
Offline

Registriert: 14. Feb 2013, 14:34
Beiträge: 1163
Wohnort: Essen
Hallo zusammen,

ich möchte Euch hier gerne einen Decal Satz im Maßstab 1:32 des obigen Herstellers vorstellen,
welche eine F/A-18 Hornet in der Sonderlackierung zum 70'ten Jahrestag des 77 SQN
der Royal Australian Air Force zeigt.

Da ich immer wieder gerne mal in der Bucht auf den ausländischen Seiten stöbere, bin ich in
Australien darauf aufmerksam geworden und schwups war sie geordert :mrgreen:
Der Decalsatz wurde mir sehr zügig geliefert und ist zwar nicht gerade günstig aber ein
Augenschmaus und vor allem mal was anderes ...

Der Trägerfilm scheint sehr dünn auszufallen, was sicherlich eine Herausforderung beim
anbringen wird aber man wird sehen ...
Insgesamt umfasst der Satz vier verschiedene Decals, mit denen die Sonderlackierung
(der grüne Farbton muss lackiert werden), die Wartungshinweise und der Nationalitätskennzeichen
abgebildet werden.
Bei dem was ich Netz zu dieser Einheit an Bildern gefunden habe, scheint alles sehr
Originalgetreu zu sein ...
Dazu kommt noch eine mehrseitige Anleitung für alle Ansichten im DIN A4 Format.
Als Basis soll hier Academys F/A-18C dienen, wobei dort die Variante A im Einsatz ist
(hab aber noch ein Cockpitset in der Ausführung und muss mal schauen, worin sie sich
weiter äußerlich unterscheidet, ansonsten muss halt die neue F/A-18A+ her :daumendreh2 )

Genug erzählt, hier die Bilder ;)

VG
Holger

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
The safest place in Korea, was right behind a platoon of Marines! Lord, how they could fight!
Maj.General Frank E. Lowe - US Army -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de