modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

RIICH "OSTKETTEN"Workable Track Links
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=33&t=761
Seite 1 von 1

Autor:  jerrymaus [ 17. Sep 2013, 18:03 ]
Betreff des Beitrags:  RIICH "OSTKETTEN"Workable Track Links

Hallo Forum :gruen
Gerade eingetroffen, die Post kommt spät, aber, sie kommt. Seit der Ankündigung wollte ich diese Kette haben. Zur Kette:

Bild

Man soll an der Kette 0,5mm Löcher bohren und dort eine Schraube einfügen.................spare ich mir, ich hau Dreck auf die Kette, sieht dann eh Keiner mehr :anmachen

Bild

Hmm, der Karton von einem alten zweifarbigen Matchbox Bausatz hätte aber auch gereicht..................

Bild

Schöner, sauberer Spritzguss......

Bild

Bild

Es sind 16x7 Kettenglieder für links und 16x7 für rechts, vertauschen kann man sie NICHT.Habe den Bausatz für keine 18€ incl. Porto aus der Bucht.de mir geholt, "Sofortkauf", wer Interesse hat, sende ich gerne den Link zu per PM. Optisch sieht die Kette sehr gut aus, Fischhäute oder so hat er nicht, wie die Passgenauigkeit ist, werde ich beim bau sehn, aber vorher stehen noch andere Projekte auf den (Bastel)Tisch.
Danke für`s lesen und Ihr Interesse.
Liebe Grüße
Thomas :gruen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/